Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Am Stadtrand von Los Angeles wird eine weibliche verstümmelte Leiche gefunden. Die Identität der jungen Frau ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.. Vergrößern
    Am Stadtrand von Los Angeles wird eine weibliche verstümmelte Leiche gefunden. Die Identität der jungen Frau ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich..
    Fotoquelle: RTL II
  • Auch die damals 15-jährige Tracy Campbell verschwindet eines Tages spurlos.. Vergrößern
    Auch die damals 15-jährige Tracy Campbell verschwindet eines Tages spurlos..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hat der Fotograf Bill Bradford (Foto) etwas mit dem Verschwinden der vielen jungen Frauen zu tun? Vergrößern
    Hat der Fotograf Bill Bradford (Foto) etwas mit dem Verschwinden der vielen jungen Frauen zu tun?
    Fotoquelle: RTL II
  • In Los Angeles überlebt Miguel Bravo nur knapp eine Bombenexplosion an seinem Auto - im Krankenhaus erfahren die Beamten, dass es nicht der erste Anschlag auf sein Leben war. Vergrößern
    In Los Angeles überlebt Miguel Bravo nur knapp eine Bombenexplosion an seinem Auto - im Krankenhaus erfahren die Beamten, dass es nicht der erste Anschlag auf sein Leben war.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 16.01.
02:35 - 03:20
Folge 151, Auf der Flucht vor dem Tod | Tödliche Fotoshootings


Auf der Flucht vor dem Tod - Miguel Bravo überlebt nur knapp eine Bombenexplosion. Im Krankenhaus erfahren die Beamten, dass dies nicht der erste Anschlag auf sein Leben war. Schon sechs Mal hat jemand versucht ihn umzubringen. Den Beamten bleibt wenig Zeit herauszufinden, wer es auf das Leben von Miguel Bravo abgesehen hat - und vor allem warum, denn Bravo hat offenbar eine weiße Weste. Kein Verdächtiger, keine Motive - nur ein Mann, der unbedingt sterben soll. Tödliche Fotoshootings - Die teilweise verstümmelte Leiche eines jungen Mädchens wird gefunden, kann jedoch nicht identifiziert werden. In den nächsten Wochen tauchen immer mehr Leichen auf und alles deutet auf den mehrfach vorbestraften Fotografen Bill Bradford hin. Doch den Ermittlern fehlen handfeste Beweise, um ihn mit den Morden in Verbindung zu bringen. Aber dann bringt eine makabere Fotosammlung die Ermittlungen wieder in Fahrt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr