Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Geliebte Mutter - Innerhalb eines Jahres werden im kalifornischen Placer County zwei weibliche Leichen gefunden. Doch wer sind die beiden Frauen? Und wer hat sie getötet? Vergrößern
    Geliebte Mutter - Innerhalb eines Jahres werden im kalifornischen Placer County zwei weibliche Leichen gefunden. Doch wer sind die beiden Frauen? Und wer hat sie getötet?
    Fotoquelle: RTL II
  • Geliebte Mutter - Innerhalb eines Jahres findet man im kalifornischen Placer County zwei Frauenleichen. Beide wurden offensichtlich misshandelt und darauf getötet und zurück gelassen. Doch wer sind die beiden Frauen? (Foto: Phantombild eines der Opfer) Vergrößern
    Geliebte Mutter - Innerhalb eines Jahres findet man im kalifornischen Placer County zwei Frauenleichen. Beide wurden offensichtlich misshandelt und darauf getötet und zurück gelassen. Doch wer sind die beiden Frauen? (Foto: Phantombild eines der Opfer)
    Fotoquelle: RTL II
  • Unschuldige Opfer - 30 Jahre nach dem Tod der Säuglinge wird deren Mutter Diane Odell (Foto) zu 25 Jahren Haft verurteilt. Vergrößern
    Unschuldige Opfer - 30 Jahre nach dem Tod der Säuglinge wird deren Mutter Diane Odell (Foto) zu 25 Jahren Haft verurteilt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Unschuldige Opfer - Ein Mann findet in einem Lagerraum in Tücher eingewickelte Knochenteile. Er alarmiert die Polizei. Als sich die Ermittler die Bündel genauer ansehen, steht ihr Urteil schnell fest: Es handelt sich hier um die Überreste von mehreren Säuglingen. Ein Gerichtsmediziner muss nun herausfinden, ob die Babys gelebt haben, als sie zur Welt kamen. Vergrößern
    Unschuldige Opfer - Ein Mann findet in einem Lagerraum in Tücher eingewickelte Knochenteile. Er alarmiert die Polizei. Als sich die Ermittler die Bündel genauer ansehen, steht ihr Urteil schnell fest: Es handelt sich hier um die Überreste von mehreren Säuglingen. Ein Gerichtsmediziner muss nun herausfinden, ob die Babys gelebt haben, als sie zur Welt kamen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Do., 24.01.
01:40 - 02:25
Folge 118, Geliebte Mutter | Unschuldige Opfer


Innerhalb eines Jahres findet man in Kalifornien zwei Frauenleichen - misshandelt, getötet, zurückgelassen. Eine Mutter soll die Täterin sein... Grausig: Ein Mann findet in Tücher eingewickelte Knochenteile - die Überreste von Säuglingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 18.02.2019 | 21:00 - 21:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL II Das Haus der 82-jährigen Lou Edna Jones steht in Flammen. Sie kann schließlich lebend geborgen werden, erliegt aber wenig später ihren Verletzungen.

Die Forensiker - Profis am Tatort - Spiel mit dem Feuer(Playing With Fire)

Report | 20.02.2019 | 01:10 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr