Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Verräterische Schrift - Das glückliche Pärchen Jamie und April lebt mit zwei Kindern ein idyllisches Familienleben. Doch eines Tages werden beide brutal erschossen.. Vergrößern
    Verräterische Schrift - Das glückliche Pärchen Jamie und April lebt mit zwei Kindern ein idyllisches Familienleben. Doch eines Tages werden beide brutal erschossen..
    Fotoquelle: RTL II
  • Doppelmord an Halloween - Nach einer Halloween-Party werden zwei junge Menschen auf dem Heimweg von hinten erschossen. Der einzige Hinweis, den man neben den Leichen findet, ist eine zerbrochene Brille. Vergrößern
    Doppelmord an Halloween - Nach einer Halloween-Party werden zwei junge Menschen auf dem Heimweg von hinten erschossen. Der einzige Hinweis, den man neben den Leichen findet, ist eine zerbrochene Brille.
    Fotoquelle: RTL II
  • Doppelmord an Halloween - Nach einer Halloween-Party werden Richard Rodriguez (Foto) und seine Freundin Jolanda erschossen. Ist es möglich, dass das Pärchen Opfer einer tragischen Verwechslung wurde? Vergrößern
    Doppelmord an Halloween - Nach einer Halloween-Party werden Richard Rodriguez (Foto) und seine Freundin Jolanda erschossen. Ist es möglich, dass das Pärchen Opfer einer tragischen Verwechslung wurde?
    Fotoquelle: RTL II
  • Doppelmord an Halloween - Nach einer Halloween-Party werden Jolanda Navaro (Foto) und Richard Rodriguez auf dem Heimweg erschossen. Ist es möglich, dass das Pärchen Opfer einer tragischen Verwechslung wurde? Vergrößern
    Doppelmord an Halloween - Nach einer Halloween-Party werden Jolanda Navaro (Foto) und Richard Rodriguez auf dem Heimweg erschossen. Ist es möglich, dass das Pärchen Opfer einer tragischen Verwechslung wurde?
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 20.02.
02:50 - 03:40
Folge 156, Doppelmord an Halloween | Tödliche Fessel | Verräterische Schrift


Doppelmord an Halloween - Nach einer Halloween-Party werden zwei junge Menschen auf dem Heimweg von hinten erschossen. Der einzige Hinweis, den man neben den Leichen findet, ist eine zerbrochene Brille. Die Beamten analysieren alle verfügbaren Fotos und Videoaufnahmen der Partygäste, entdecken aber keinen Hinweis auf den Täter oder ein Mordmotiv. Ist es möglich, dass das Pärchen Opfer einer tragischen Verwechslung wurde? Tödliche Fessel - Ein homosexueller Mann wird bei einem Fesselspiel erwürgt. Anschließend hat der Täter die Bankkarte und das Auto des Opfers gestohlen. Vier weitere Männer sterben auf die gleiche Art und Weise. An allen Tatorten werden Zigarettenstummel einer bestimmten Marke gefunden. Es gelingt den Forensikern bald, daraus eine DNA-Spur zu isolieren. Doch solange es keinen Verdächtigen gibt, bleibt diese Probe wertlos... Verräterische Schrift - Ein glückliches Ehepaar lebt seinen gemeinsamen Traum mit zwei Kindern und einem kleinen Vorstadthaus. Doch die Idylle wird zerstört, als beide in der Einfahrt ihres Hauses erschossen werden. Kurz vor ihrem Tod kann die Frau noch aussagen, dass ein gewisser "Randy" auf sie geschossen hat. Doch wer ist der mysteriöse Randy? Schließlich ist eine Schriftanalyse die letzte Hoffnung der Ermittler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr

Eine Legende des Italowesterns: Terence Hill wird am 29. März 80 Jahre alt. Berühmt wurde er vor allem mit seinem Filmpartner Bud Spencer, aber auch solo kann er auf einige Erfolge in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Der Klassiker "Zwei wie Pech und Schwefel" wird am 19. April, 22.35 Uhr, auf kabel eins ausgestrahlt.

Seit fast 70 Jahren ist Terence Hill auf der Leinwand zu sehen. Am 29. März feiert der Italowestern-…  Mehr