Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Der tote Mörder - Schnell gerät Glen Simkunas (Foto) in den Verdacht, Sue Schaaf im Winter 1982 ermordet zu haben. Zurecht..? Vergrößern
    Der tote Mörder - Schnell gerät Glen Simkunas (Foto) in den Verdacht, Sue Schaaf im Winter 1982 ermordet zu haben. Zurecht..?
    Fotoquelle: RTL II
  • Mörderische Erinnerungen - Sollte Madeline Carmichael (Foto) tatsächlich ihre eigene Tochter umgebracht haben? An was erinnert sich ihr Sohn Andre? Vergrößern
    Mörderische Erinnerungen - Sollte Madeline Carmichael (Foto) tatsächlich ihre eigene Tochter umgebracht haben? An was erinnert sich ihr Sohn Andre?
    Fotoquelle: RTL II
  • Der tote Mörder - Weihnachten 1982 steht vor der Tür, als die Männer des Roberts Park Fire Department ausrücken müssen. Normalerweise sind brennende Weihnachtsbäume oder umgefallene Kerzen zu dieser Jahreszeit der Grund für einen Einsatz. Doch nicht heute. Als die Männer am Einsatzort eintreffen, finden sie die grauenvoll zugerichtete Leiche von Sue Schaaf (Foto). Die 25-Jährige wurde mit 45 Stichwunden bestialisch ermordet. Vergrößern
    Der tote Mörder - Weihnachten 1982 steht vor der Tür, als die Männer des Roberts Park Fire Department ausrücken müssen. Normalerweise sind brennende Weihnachtsbäume oder umgefallene Kerzen zu dieser Jahreszeit der Grund für einen Einsatz. Doch nicht heute. Als die Männer am Einsatzort eintreffen, finden sie die grauenvoll zugerichtete Leiche von Sue Schaaf (Foto). Die 25-Jährige wurde mit 45 Stichwunden bestialisch ermordet.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der tote Mörder - Erst im April 2003 kann die Kriminaltechnikerin Kathleen Kozake (Foto) anhand eines genetischen Profils beweisen, wer der wahre Mörder von Sue Schaaf ist. Vergrößern
    Der tote Mörder - Erst im April 2003 kann die Kriminaltechnikerin Kathleen Kozake (Foto) anhand eines genetischen Profils beweisen, wer der wahre Mörder von Sue Schaaf ist.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Mi., 20.02.
03:40 - 04:25
Folge 115, Der tote Mörder | Mörderische Erinnerungen | Tod im Dienst(Tote Mörder, Der | Mörderische Erinnerungen | Tod im Dienst)


Drei spannende Fälle: Eine grauenvoll zugerichtete Frauenleiche wird gefunden. Zwei Geschwister werden täglich misshandelt und schikaniert. Nach einer einer Schießerei sterben zwei Polizisten, der Mörder scheint wie vom Erdboden verschluckt


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Während einer Ermittlung wegen Brandstiftung entdeckt die Polizei eine große Gefriertruhe, die mit Isolierband versiegelt ist, und findet darin eine Leiche. Um wen handelt es sich und wie kam sie dorthin?

Die Forensiker - Profis am Tatort - Mord nach der Party(Blood Sisters)

Report | 20.03.2019 | 03:20 - 04:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Die Versicherungsdetektive (v.l.) Timo Heitmann, der neutrale Sachverständige Ralph Schweda und Patrick Hufen kämpfen für Gerechtigkeit - denn durch Versicherungsbetrug entsteht der Branche jedes Jahr ein Schaden in Milliardenhöhe und den zahlt jeder mit.

Die Versicherungsdetektive

Report | 20.03.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Die beliebte Tanzshow von RTL ist in ihre zwölfte Staffel gest…  Mehr

In "Das Tal der toten Mädchen" ermittelt die Kommissarin Amaia Salazar (Marta Etura) im Fall eines grausamen Ritualmörders.

Ein junges Mädchen wurde ermordet, Kommissarin Amaia Salazar macht sich auf die Suche nach dem Ritua…  Mehr

Günter Wallraff im Gespräch mit einer Pflegerin.

In einer neuen Ausgabe von "Team Wallraff" gehen Journalist Günter Wallraff und seine Redaktion Hinw…  Mehr

1976 heiratete Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk die vier Jahre ältere Thea, die er Fasching 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Nun haben sich die beiden nach über 40 Ehejahren getrennt.

Sie waren das Vorzeigepaar des deutschen Showbusiness. Doch nun ist alles aus zwischen Thomas Gottsc…  Mehr

Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr