Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Auf einer Ferieninsel nahe Los Angeles wird eine Frau ermordet. Der Täter, ihr Liebhaber, stellt sich freiwillig, doch er behauptet, die Tat nicht vorsätzlich begangen zu haben. Er gibt an seit seiner Kindheit ein Schlafwandler zu sein... Vergrößern
    Auf einer Ferieninsel nahe Los Angeles wird eine Frau ermordet. Der Täter, ihr Liebhaber, stellt sich freiwillig, doch er behauptet, die Tat nicht vorsätzlich begangen zu haben. Er gibt an seit seiner Kindheit ein Schlafwandler zu sein...
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 20.02.
04:25 - 05:15
Folge 172, Der Parkplatzkiller | Der Hyde-Park-Vergewaltiger | Der Schlafwandler


Der Parkplatz-Killer - Bei einem Streit um einen Parkplatz wird ein Mann mit 14 Schüssen getötet. Der mutmaßliche Täter und das Opfer gehörten früher zwei rivalisierenden Gangs an. Doch der Täter ist auf der Flucht und seine Freundin spurlos verschwunden. Als die Ermittler die Frau schließlich finden, übernimmt sie zum großen Erstaunen der Beamten die Verantwortung für die Tat. Die Gerichtsmediziner müssen ihre Aussage wiederlegen, um den wahren Killer hinter Gitter zu bringen... Der Hyde Park Vergewaltiger - Ein mehrfacher Vergewaltiger macht die Gegend um Tampa unsicher. Bei zwei seiner sexuellen Übergriffe hinterlässt er zwar DNA, doch die ist in der Datenbank nicht registriert. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, erstellt FBI-Profilerin Dayle Hinman ein psychologisches Profil. Schnell finden die Ermittler einen Verdächtigen. Doch ein DNA Test beweist die Unschuld des Mannes. Hat sich Dale Hinman geirrt, oder gibt es noch jemanden, auf den das Profil zutrifft? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bevor der Täter erneut zuschlagen kann... Der Schlafwandler - Auf einer Ferieninsel nahe Los Angeles wird eine Frau ermordet. Der Täter, ihr Liebhaber, stellt sich freiwillig, doch er behauptet, die Tat nicht vorsätzlich begangen zu haben. Er gibt an seit seiner Kindheit ein Schlafwandler zu sein, und in diesem Zustand schuldunfähig. Mediziner bestätigen, dass dies durchaus möglich ist. Die Ermittler befürchten den Mann laufen lassen zu müssen. Die Gerichtsmediziner stellen jedoch auffällig viele Wunden an dem Opfer fest und alles deutet auf eine gezielte Tötung hin. Doch können sie das auch beweisen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 24.02.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 24.02.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2/5010
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr