Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Fall 1: Die Ameisenspur Asunta Sereno (Foto) wird im eigenen Hinterhof brutal mit einem Vorschlaghammer getötet. Überall auf der Leiche sind Ameisen: Das ist ein möglicher Hinweis auf den Todeszeitpunkt. Vom Ehemann der Toten erfährt die Polizei, dass seine Freu schon seit längerem von unbekannten Randalierern bedroht wurde. Doch wer könnte ein Mord-Motiv haben? Vergrößern
    Fall 1: Die Ameisenspur Asunta Sereno (Foto) wird im eigenen Hinterhof brutal mit einem Vorschlaghammer getötet. Überall auf der Leiche sind Ameisen: Das ist ein möglicher Hinweis auf den Todeszeitpunkt. Vom Ehemann der Toten erfährt die Polizei, dass seine Freu schon seit längerem von unbekannten Randalierern bedroht wurde. Doch wer könnte ein Mord-Motiv haben?
    Fotoquelle: RTL II
  • Hat Luigi Sereno (li.) mit dem brutalen Mord an seiner Frau etwas zu tun..? Vergrößern
    Hat Luigi Sereno (li.) mit dem brutalen Mord an seiner Frau etwas zu tun..?
    Fotoquelle: RTL II
  • Tödlicher Irrtum Eine Prostituierte liegt tot neben einer Mülltonne. Doch der Tatort liefert mehr Fragen statt Antworten. Nur ein Kondom bringt die Ermittler auf eine heiße Spur: Die Prostituierte könnte Opfer einer tragischen Verwechslung geworden sein... Vergrößern
    Tödlicher Irrtum Eine Prostituierte liegt tot neben einer Mülltonne. Doch der Tatort liefert mehr Fragen statt Antworten. Nur ein Kondom bringt die Ermittler auf eine heiße Spur: Die Prostituierte könnte Opfer einer tragischen Verwechslung geworden sein...
    Fotoquelle: RTL II
  • Tödlicher Irrtum Im Süden von Los Angeles wird eine Prostituierte tot aufgefunden.. Vergrößern
    Tödlicher Irrtum Im Süden von Los Angeles wird eine Prostituierte tot aufgefunden..
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 20.03.
02:35 - 03:20
Folge 164, Die Ameisenspur | Kaltblütige Rache | Tödlicher Irrtum(Ameisenspur, Die | Kaltblütige Rache | Tödlicher Irrtum)


Die Ameisenspur - Eine Frau wird in ihrem eigenen Hinterhof brutal mit einem Vorschlaghammer getötet. Überall auf der Leiche krabbeln Ameisen: Das ist für die Ermittler ein möglicher Hinweis auf den Todeszeitpunkt. Vom Ehemann der Toten erfährt die Polizei, dass seine Frau schon seit längerem von unbekannten Randalierern bedroht wurde. Doch wer könnte ein Mord-Motiv haben? Kaltblütige Rache - Vier Menschen werden in einem kleinen Familienbetrieb grausam ermordet. Der Besitzer der Firma, sein Sohn, seine Tochter und auch der Schwiegersohn sind tot. Die Schüsse sind sehr zielgerichtet abgegeben worden, daher gehen die Ermittler von einem professionellen Auftragsmörder aus. Ein ehemaliger Geschäftspartner der Firma könnte ein Motiv haben: Er wurde erst vor kurzem aus dem Vorstand des Betriebes entlassen. Doch sein Alibi scheint wasserdicht zu sein. Tödlicher Irrtum - Eine Prostituierte liegt tot neben einer Mülltonne. Doch der Tatort liefert den Spurenexperten mehr Fragen statt Antworten. Nur ein Kondom bringt die Ermittler auf eine heiße Spur: Die Prostituierte könnte Opfer einer tragischen Verwechslung geworden sein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 11(Episode 11)

Report | 23.04.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL II Ein Mann wurde in seinem Haus mit einem Hammer getötet.

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Der verschlüsselte Hinweis | Der Hammerschlag

Report | 24.04.2019 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.33/5046
Lesermeinung
ZDF Rudi Cerne.

TV-Tipps Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 24.04.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.88/50169
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr