Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
  • In Dublin, New Hampshire findet Garry LaFond seine Frau Michelle tot in der Badewanne auf. Sie wurde vergewaltigt und erwürgt..! Wer hat die junge Frau umgebracht? Vergrößern
    In Dublin, New Hampshire findet Garry LaFond seine Frau Michelle tot in der Badewanne auf. Sie wurde vergewaltigt und erwürgt..! Wer hat die junge Frau umgebracht?
    Fotoquelle: RTL II
  • Im April 1999 wird John Brewer (Foto) wegen Mordes zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt! Vergrößern
    Im April 1999 wird John Brewer (Foto) wegen Mordes zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt!
    Fotoquelle: RTL II
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Do., 21.03.
04:15 - 05:25
Folge 89, Tödliches Trio | Der Badewannenmörder | Ohne jeden Beweis(Tödliches Trio | Badewannenmörder, Der | Ohne jeden Beweis)


Ein junges Paar macht eine merkwürdige Entdeckung... Bei der Polizei geht ein Notruf ein. Der Anrufer hat seine Frau tot in der Badewanne aufgefunden... Alarm in der Lagerhalle: Ein Arbeiter ist schwer verletzt.
Tödliches Trio - San Diego, Kalifornien. Ein junges Paar fährt auf dem Silver Strand Highway, als es eine merkwürdige Entdeckung macht: Ein Mann liegt tot im seichten Wasser. Die jungen Leute informieren sofort die Polizei. Schnell stellt sich heraus: Bei der Leiche handelt es sich um den 44 Jahre alten Marine-Offizier Walter Brown. Obwohl Glenna Brown aufrichtig um ihren verstorbenen Mann zu trauern scheint, sind die Ermittler skeptisch. Sie wollen sich ein genaueres Bild von der Frau machen. Bei Nachforschungen finden sie heraus, dass die trauernde Witwe einen Liebhaber hat. Wollte sie mit ihrem Freund John Chinchillas den lästigen Ehemann loswerden? Jahre vergehen, ohne dass die Ermittler den beiden etwas nachweisen können. Doch dann meldet sich ein Zeuge bei der Polizei...
Der Badewannenmörder - In Dublin, New Hampshire, geht bei der Polizei ein Notruf ein. Der Anrufer, Garry Lafond, hat seine Frau Michelle tot in der Badewanne aufgefunden. Als die Polizisten am Tatort eintreffen, erfahren sie die Todesursache. Michelle Lafond ist vergewaltigt und erwürgt worden. Doch trotz großer Bemühungen der Ermittler bleibt die Suche nach dem Mörder zunächst erfolglos. Dann geschieht ein zweiter Mord. Wieder liegt das Opfer nach der Vergewaltigung tot in der Badewanne. Die Cops vermuten, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt. Die Suche nach weiteren Übereinstimmungen beginnt.
Ohne jeden Beweis - Prince William County, Virginia. Aus einer Lagerhalle erhält die Polizei einen Notruf. Ein Arbeiter ist schwer verletzt und blutet stark. Der Mann heißt Enrique Elizarbe und ist ein peruanischer Gastarbeiter. Obwohl sein Kollege sofort Hilfe geholt hat, stirbt Enrique. Bei den nun folgenden Untersuchungen finden die Cops heraus, dass an der Aussage des hilfsbereiten Kollegen etwas nicht stimmen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi Cerne.

TV-Tipps Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 24.04.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.88/50169
Lesermeinung
MDR Logo

Die Spur der Täter

Report | 24.04.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.53/5017
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr

Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr