Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • "Tödliches Spiel" - Kurz vor Weihnachten im Jahr 1987 wird der 31-jährige Tommy Bolchen (Foto) aus Wisconsin ermordet aufgefunden. Nur wenige Stunden zuvor war er in einem Lokal bei einem Würfelspiel, bei dem es um sehr viel Geld ging, gesehen worden... Vergrößern
    "Tödliches Spiel" - Kurz vor Weihnachten im Jahr 1987 wird der 31-jährige Tommy Bolchen (Foto) aus Wisconsin ermordet aufgefunden. Nur wenige Stunden zuvor war er in einem Lokal bei einem Würfelspiel, bei dem es um sehr viel Geld ging, gesehen worden...
    Fotoquelle: RTL II
  • "Stille Zeugen" - Im August 1985 wird die Wissenschaftlerin Helena Greenwood (Foto) aus San Diego/Kalifornien umgebracht... Vergrößern
    "Stille Zeugen" - Im August 1985 wird die Wissenschaftlerin Helena Greenwood (Foto) aus San Diego/Kalifornien umgebracht...
    Fotoquelle: RTL II
  • "Stille Zeugen" - Hat der vorbestrafte David Frediani (Foto) etwas mit dem Mord an Helena Greenwood aus San Diego zu tun? Vergrößern
    "Stille Zeugen" - Hat der vorbestrafte David Frediani (Foto) etwas mit dem Mord an Helena Greenwood aus San Diego zu tun?
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
RTL II
Mi., 24.04.
01:05 - 01:50
Folge 80, Tödliches Spiel | Familiengeheimnis | Stille Zeugen


Ein junger Mann wird ermordet aufgefunden. Nur wenige Stunden zuvor war er in einem Lokal bei einem Würfelspiel, bei dem es um sehr viel Geld ging, gesehen worden. Nachdem der Fundort der Leiche gesichert und der Tote in die Gerichtsmedizin gebracht wurde, beginnen die Ermittler im Umfeld des Mordopfers zu ermitteln und befragen dessen Familie, Freunde und Kollegen. Die Aussage einer Freundin des Toten sorgt für Aufregung: Diese beschuldigt den Barkeeper des Lokals, ihren Bekannten umgebracht zu haben. Der Barkeeper habe sie noch in der Mordnacht zu dem Leichnam geführt. Doch dann verstrickt sich die Frau immer mehr in Widersprüche - und plötzlich rückt ihr eigener Bruder ins Fadenkreuz der Ermittler...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr