Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Hat Luigi Sereno (li.) mit dem brutalen Mord an seiner Frau etwas zu tun..? Vergrößern
    Hat Luigi Sereno (li.) mit dem brutalen Mord an seiner Frau etwas zu tun..?
    Fotoquelle: RTL II
  • Tödlicher Irrtum Eine Prostituierte liegt tot neben einer Mülltonne. Doch der Tatort liefert mehr Fragen statt Antworten. Nur ein Kondom bringt die Ermittler auf eine heiße Spur: Die Prostituierte könnte Opfer einer tragischen Verwechslung geworden sein... Vergrößern
    Tödlicher Irrtum Eine Prostituierte liegt tot neben einer Mülltonne. Doch der Tatort liefert mehr Fragen statt Antworten. Nur ein Kondom bringt die Ermittler auf eine heiße Spur: Die Prostituierte könnte Opfer einer tragischen Verwechslung geworden sein...
    Fotoquelle: RTL II
  • Fall 1: Die Ameisenspur Asunta Sereno (Foto) wird im eigenen Hinterhof brutal mit einem Vorschlaghammer getötet. Überall auf der Leiche sind Ameisen: Das ist ein möglicher Hinweis auf den Todeszeitpunkt. Vom Ehemann der Toten erfährt die Polizei, dass seine Freu schon seit längerem von unbekannten Randalierern bedroht wurde. Doch wer könnte ein Mord-Motiv haben? Vergrößern
    Fall 1: Die Ameisenspur Asunta Sereno (Foto) wird im eigenen Hinterhof brutal mit einem Vorschlaghammer getötet. Überall auf der Leiche sind Ameisen: Das ist ein möglicher Hinweis auf den Todeszeitpunkt. Vom Ehemann der Toten erfährt die Polizei, dass seine Freu schon seit längerem von unbekannten Randalierern bedroht wurde. Doch wer könnte ein Mord-Motiv haben?
    Fotoquelle: RTL II
  • Tödlicher Irrtum Im Süden von Los Angeles wird eine Prostituierte tot aufgefunden.. Vergrößern
    Tödlicher Irrtum Im Süden von Los Angeles wird eine Prostituierte tot aufgefunden..
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 22.05.
23:15 - 00:10
Folge 164, Die Ameisenspur | Kaltblütige Rache | Tödlicher Irrtum(Ameisenspur, Die | Kaltblütige Rache | Tödlicher Irrtum)


Die Ameisenspur - Eine Frau wird in ihrem eigenen Hinterhof brutal mit einem Vorschlaghammer getötet. Überall auf der Leiche krabbeln Ameisen: Das ist für die Ermittler ein möglicher Hinweis auf den Todeszeitpunkt. Vom Ehemann der Toten erfährt die Polizei, dass seine Frau schon seit längerem von unbekannten Randalierern bedroht wurde. Doch wer könnte ein Mord-Motiv haben? Kaltblütige Rache - Vier Menschen werden in einem kleinen Familienbetrieb grausam ermordet. Der Besitzer der Firma, sein Sohn, seine Tochter und auch der Schwiegersohn sind tot. Die Schüsse sind sehr zielgerichtet abgegeben worden, daher gehen die Ermittler von einem professionellen Auftragsmörder aus. Ein ehemaliger Geschäftspartner der Firma könnte ein Motiv haben: Er wurde erst vor kurzem aus dem Vorstand des Betriebes entlassen. Doch sein Alibi scheint wasserdicht zu sein. Tödlicher Irrtum - Eine Prostituierte liegt tot neben einer Mülltonne. Doch der Tatort liefert den Spurenexperten mehr Fragen statt Antworten. Nur ein Kondom bringt die Ermittler auf eine heiße Spur: Die Prostituierte könnte Opfer einer tragischen Verwechslung geworden sein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 26.05.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Logo

Kripo live

Report | 26.05.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2/5010
Lesermeinung
RTL II Gary Devores Frau im Interview.

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Highway To Hell | Im Namen der Liebe

Report | 29.05.2019 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.33/5046
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Der "Wir sagen Danke."-Online-Spot, den Edeka zum Muttertag veröffentlicht hatte, wurde heftig kritisiert. Zu Recht, befand nun der Deutsche Werberat.

Für seinen Werbespot zum Muttertag musste sich Edeka in den sozialen Medien viel Kritik anhören. Nun…  Mehr

Ralf Rangnick will RB Leipzig zu seinem ersten Titel führen. Der Trainer kennt das "Gänsehaut-Gefühl" im Berliner Olympiastadion. Rangnick holte den DFB-Pokal 2011, damals als sportlicher Verantwortlicher von Schalke 04.

Am Samstagabend überträgt die ARD das Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig live…  Mehr