Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Der mörderische Anrufer - Sollte Paul Stefani (Foto) tatsächlich der Serienmörder von Minnesota sein? Vergrößern
    Der mörderische Anrufer - Sollte Paul Stefani (Foto) tatsächlich der Serienmörder von Minnesota sein?
    Fotoquelle: RTL II
  • Der mörderische Anrufer - Zwei Morde an jungen Frauen und ein versuchter hält die Bevölkerung von Saint Paul/Minnesota Anfang der 80er Jahre in Atem. Sollte Paul Stefani (37), der sich mehrmals telefonisch meldete, der Täter sein..? Vergrößern
    Der mörderische Anrufer - Zwei Morde an jungen Frauen und ein versuchter hält die Bevölkerung von Saint Paul/Minnesota Anfang der 80er Jahre in Atem. Sollte Paul Stefani (37), der sich mehrmals telefonisch meldete, der Täter sein..?
    Fotoquelle: RTL II
  • Blutiges Geld - Im November 1993 wird Familie Perry (Foto) brutal ermordet in ihrem Haus in Mississippi aufgefunden. Vergrößern
    Blutiges Geld - Im November 1993 wird Familie Perry (Foto) brutal ermordet in ihrem Haus in Mississippi aufgefunden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Blutiges Geld - Bald nach Beginn der Ermittlungen ist Michael Rubinstein (Foto), der Stiefvater von Daryl Perry, der Hauptverdächtige am brutalen Mord an der dreiköpfigen Familie. Vergrößern
    Blutiges Geld - Bald nach Beginn der Ermittlungen ist Michael Rubinstein (Foto), der Stiefvater von Daryl Perry, der Hauptverdächtige am brutalen Mord an der dreiköpfigen Familie.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Do., 13.06.
01:10 - 01:55
Folge 113, Der mörderische Anrufer | Blutiges Geld(Mörderische Anrufer, Der | Blutiges Geld)


Der mörderische Anrufer - Ein Anrufer meldet in der Notrufzentrale der Polizei einen Mord und den Ort, an dem die Leiche des Opfers versteckt ist. Als Polizisten dem Hinweis nachgehen, finden sie an den Eisenbahnschienen von St. Paul den misshandelten Körper der jungen Karen Potack. Ein halbes Jahr später geht bei der Polizei erneut ein Anruf ein. Wieder informiert der Anrufer über ein Verbrechensopfer. Doch dieses Mal gesteht er, dass er selbst die Frau getötet hat. Die Jagd auf den scheinbar verrückten Killer beginnt. Doch es soll noch weitere Opfer geben, bis die Ermittler dem Serienkiller von St. Paul auf die Spur kommen. Blutiges Geld - In einem kleinen Holzhaus in Summit, Mississippi, findet Michael Rubenstein die toten Körper seines Stiefsohnes Darrell, dessen Frau Annie und deren Tochter Krystal. Bei der wenig später angesetzten Autopsie finden Gerichtsmediziner heraus, dass Darrell und Annie erstochen worden sind. Die kleine Krystal wurde zunächst mißbraucht und dann erdrosselt. Doch da die kleine Familie offenbar schon seit Wochen tot in dem Haus liegt, kann keine brauchbare Spuren des Täters an der Kinderleiche gesichert werden. Ermittlungen, die die Cops in das Drogenmilieu führen, bleiben ohne Erfolg. Wird die grausame Tat für immer ungesühnt bleiben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr