Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Mi., 19.06.
01:05 - 01:50
Folge 88, Vom Pech verfolgt | Mord - Kalt serviert


Vom Pech verfolgt - Die allein erziehende Patricia DeBruyne und der charmante John Versey lernen sich über eine Zeitungsannonce kennen. Ein Jahr später heiratet das verliebte Paar. Gemeinsam mit Patricias beiden Kindern ziehen sie nach Galena, Illinois. Doch das Familienglück währt nicht lange. Patricia stirbt an einem Herzfehler. John Versey zieht ins benachbarte Cary und heiratet erneut. Wieder wird er vom Pech verfolgt. Bei einem Feuer geraten seine neue Frau und sein Sohn in Lebensgefahr. Doch dann finden die Ermittler heraus, dass es in Verseys Vergangenheit schon mehrfach gebrannt hat. Ein Brand-Experte soll die richtige Antwort auf die entscheidende Frage finden: Ist Versey ein vom Schicksal gebeutelter Mann oder aber ein raffinierter Versicherungsbetrüger? Mord - kalt serviert - Stearns County, Minnesota. Es ist der Morgen des 15. Dezembers, als der 11 Jahre alte Billy Huling durch den Wald läuft. Er rennt um sein Leben. Ein Polizist entdeckt den Jungen. Billy erzählt ihm, dass ein Einbrecher seine Familie getötet habe. Als die Ermittler am Haus der Familie sind, bietet sich ihnen tatsächlich ein Bild des Grauens: Billys drei Geschwister und seine Mutter sind Opfer eines Wahnsinnigen geworden. Billy hat als Einziger überlebt. Kann der kleine Junge die Ermittler auf die Spur des Killers führen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 22.07.2019 | 00:35 - 01:00 Uhr
2/5010
Lesermeinung
RTL Richterin Julia Scherf

Justice - Die Justizreportage - Sind Raser Mörder? Wenn das Auto zur Waffe wird

Report | 23.07.2019 | 00:30 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr