Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Mi., 19.06.
01:05 - 01:50
Folge 88, Vom Pech verfolgt | Mord - Kalt serviert


Vom Pech verfolgt - Die allein erziehende Patricia DeBruyne und der charmante John Versey lernen sich über eine Zeitungsannonce kennen. Ein Jahr später heiratet das verliebte Paar. Gemeinsam mit Patricias beiden Kindern ziehen sie nach Galena, Illinois. Doch das Familienglück währt nicht lange. Patricia stirbt an einem Herzfehler. John Versey zieht ins benachbarte Cary und heiratet erneut. Wieder wird er vom Pech verfolgt. Bei einem Feuer geraten seine neue Frau und sein Sohn in Lebensgefahr. Doch dann finden die Ermittler heraus, dass es in Verseys Vergangenheit schon mehrfach gebrannt hat. Ein Brand-Experte soll die richtige Antwort auf die entscheidende Frage finden: Ist Versey ein vom Schicksal gebeutelter Mann oder aber ein raffinierter Versicherungsbetrüger? Mord - kalt serviert - Stearns County, Minnesota. Es ist der Morgen des 15. Dezembers, als der 11 Jahre alte Billy Huling durch den Wald läuft. Er rennt um sein Leben. Ein Polizist entdeckt den Jungen. Billy erzählt ihm, dass ein Einbrecher seine Familie getötet habe. Als die Ermittler am Haus der Familie sind, bietet sich ihnen tatsächlich ein Bild des Grauens: Billys drei Geschwister und seine Mutter sind Opfer eines Wahnsinnigen geworden. Billy hat als Einziger überlebt. Kann der kleine Junge die Ermittler auf die Spur des Killers führen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Das Gesetz der Straße: Neu im Knast

Das Gesetz der Straße: Neu im Knast - Späte Reue(Fresh Meat)

Report | 21.07.2019 | 01:15 - 02:05 Uhr
2.99/505
Lesermeinung
RTL Die Versicherungsdetektive

Die Versicherungsdetektive

Report | 21.07.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 21.07.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2/5010
Lesermeinung
News
Angeblich hat sich DAZN die Übertragungsrechte für die Bundesliga gesichert.

Das ist eine echte Überraschung: Nur wenige Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat Eur…  Mehr

Sie alle suchen in der RTL-Show "Die Bachelorette" die Frau fürs Leben. Wer punktet bei Gerda Lewis?

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Leben direkt am Wasser: 3000 Bootshäuser reihen sich am Schweriner See aneinander.

Im zweiten Teil der ZDF-Sommerreihe "Seen-Sucht nach Weite" besucht Bernd Mosebach die idyllische Me…  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Während das eigentliche Sommerloch grade erst beginnt, ist die Trash-TV-Sommerpause mit dem Start de…  Mehr

"Der beste Job, den ich jemals hatte" - ein bisschen Zynismus hilft der "Fury"-Crew über die Schrecken des Krieges hinweg. Von links: Boyd Swan (Shia LaBeouf), Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), Norman Ellison (Logan Lerman), Trini Garcia (Michael Peña), Grady Travis (Jon Bernthal).

In "Fury – Herz aus Stahl" gibt es einige von diesen Momenten, bei denen es an die Magengrube geht. …  Mehr