Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Entführt - Als am 13.10.1991 der acht Jahre alte Chad Choice (Foto) aus seinem Kinderzimmer verschwindet, gehen die beauftragten Ermittler davon aus, dass der Junge weggelaufen ist... Vergrößern
    Entführt - Als am 13.10.1991 der acht Jahre alte Chad Choice (Foto) aus seinem Kinderzimmer verschwindet, gehen die beauftragten Ermittler davon aus, dass der Junge weggelaufen ist...
    Fotoquelle: RTL II
  • Entführt - Eines Tages findet die Mutter des verschwundenen Chad einen Schädel (Foto) vor ihrem Haus. Sollte es sich um die Überreste ihres Sohns handeln.. ? Vergrößern
    Entführt - Eines Tages findet die Mutter des verschwundenen Chad einen Schädel (Foto) vor ihrem Haus. Sollte es sich um die Überreste ihres Sohns handeln.. ?
    Fotoquelle: RTL II
  • Blutige Dienstmarke - Anfang der 70er-Jahre in Atlanta. Gegen ein Uhr in der Nacht sendet Polizist Jim Green (Foto) den Funkcode 27 in die Zentrale. Das bedeutet: Green möchte die erste Pause seiner Schicht machen. Er fährt den Streifenwagen auf den Parkplatz einer geschlossenen Tankstelle. Eine Stunde später entdeckt ihn ein Kollege: Zusammengesunken lehnt er am Steuer, getötet mit drei Schüssen. Vergrößern
    Blutige Dienstmarke - Anfang der 70er-Jahre in Atlanta. Gegen ein Uhr in der Nacht sendet Polizist Jim Green (Foto) den Funkcode 27 in die Zentrale. Das bedeutet: Green möchte die erste Pause seiner Schicht machen. Er fährt den Streifenwagen auf den Parkplatz einer geschlossenen Tankstelle. Eine Stunde später entdeckt ihn ein Kollege: Zusammengesunken lehnt er am Steuer, getötet mit drei Schüssen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Do., 20.06.
01:55 - 02:40
Folge 116, Entführt! | Blutige Dienstmarke


Entführt - Als der acht Jahre alte Chad Choise aus seinem Kinderzimmer verschwindet, gehen die beauftragten Ermittler davon aus, dass der Junge weggelaufen ist. Am Haus der Familie sind nämlich keine Einbruchsspuren zu erkennen. Die Mutter von Chad, Karen Choise, kennt ihren Sohn besser: Niemals würde ihr Junge ausreißen. Erst nach Wochen des bangen Wartens meldet sich endlich ein Unbekannter: Er hat Chad angeblich in seiner Gewalt und will ihn töten, wenn die Familie nicht 10.000 Dollar zahlt. Bei der Übergabe des Lösegeldes anschließend taucht aber niemand auf. Ist das etwa das Todesurteil des Jungen? Blutige Dienstmarke - Anfang der 70er-Jahre in Atlanta. Gegen ein Uhr in der Nacht sendet Polizist Jim Green den Funkcode 27 in die Zentrale. Das bedeutet: Green möchte die erste Pause seiner Schicht machen. Er fährt den Streifenwagen auf den Parkplatz einer geschlossenen Tankstelle. Eine Stunde später entdeckt ihn ein Kollege: Zusammengesunken lehnt er am Steuer, getötet mit drei Schüssen. Greens Waffe, sein Pistolenhalfter und seine Dienstmarke sind verschwunden. Schnell gerät die radikale Gruppierung "Black Liberation" Army in das Visier der Ermittler. Die Organisation ist in dieser Zeit bekannt für ihre brutalen Überfälle auf Polizisten. Haben die gewaltbereiten Anhänger ein neues Opfer gefunden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Die Spur der Täter

Report | 17.07.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
RTL II Im Wageninneren wird ein einzelnes Haar sichergestellt, das zum wichtigen Beweisstück in dem Mordfall werden soll..

Die Forensiker - Profis am Tatort - Die Studentin von Arkansas(Deadly Obsession)

Report | 18.07.2019 | 00:20 - 01:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr