Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Do., 20.06.
03:25 - 04:10
Folge 100, Das Waschstraßen-Massaker | Im Wald der Leichen | Ein mörderischer Komposthaufen | Tod eines Kaufmanns


Das Waschstraßen-Massaker - Eine Waschstraße im texanischen Irving wird zum Schauplatz eines Massakers. Fünf Menschen, vier Angestellte der Waschstraße sowie ihr Chef, werden erschossen. Bei den Ermittlungen stoßen die Polizisten auf einen ersten Verdächtigen: Einem Mitarbeiter wurde kurz vor der Tat fristlos gekündigt. Hat er etwas mit dem Verbrechen zu tun? Im Wald der Leichen - In Knoxville, Tennessee befindet sich eine weltweit einzigartige kriminalwissenschaftliche Forschungseinrichtung: Der Wald der Leichen. Seit mehr als 30 Jahren wird in der Anthropological Research Facility der Verwesungsprozess menschlicher Leichen studiert. Neben dem FBI nutzen auch zahlreiche international renommierte Experten, wie beispielsweise der deutsche Rechtsmediziner Dr. Mark Benecke aus Köln die Studien der außergewöhnlichen Forschungsanlage. Ein mörderischer Komposthaufen - Patricia B. Spinner aus einem kleinen Ort im amerikanischen Charlottsville, Virginia, wird von ihrer Kollegin als vermisst gemeldet. Leroy Spinner, der von seiner Frau getrennt lebt, gibt an, dass seine Frau ohne die drei Kinder die Stadt verlassen wollte. Die Spurensicherung findet verdächtige Blutspritzer in Leroys Bad und Küche, kann aber kein Verbrechen nachweisen. Erst der Zufall bringt wieder Bewegung in die Ermittlungen... Tod eines Kaufmanns - Im April 1994 verschwindet der 51-jährige Kaufmann Wilhelm Klopp spurlos. Das heißt, nicht ganz spurlos, denn mit Klopps Kreditkarte wird regelmäßig Geld abgehoben. Die Ermittler finden heraus, dass ein Vertrauter des Vermissten, der Hausverwalter Klaus Steiner, hinter diesem Rätsel steckt. Klopps Habseligkeiten werden kurze Zeit später versenkt in einem See gefunden. Aber wo ist seine Leiche? Und was weiß Klaus Steiner?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Das Gesetz der Straße: Neu im Knast

Das Gesetz der Straße: Neu im Knast - Späte Reue(Fresh Meat)

Report | 21.07.2019 | 01:15 - 02:05 Uhr
2.99/505
Lesermeinung
RTL Die Versicherungsdetektive

Die Versicherungsdetektive

Report | 21.07.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 21.07.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2/5010
Lesermeinung
News
Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Während das eigentliche Sommerloch grade erst beginnt, ist die Trash-TV-Sommerpause mit dem Start de…  Mehr

"Der beste Job, den ich jemals hatte" - ein bisschen Zynismus hilft der "Fury"-Crew über die Schrecken des Krieges hinweg. Von links: Boyd Swan (Shia LaBeouf), Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), Norman Ellison (Logan Lerman), Trini Garcia (Michael Peña), Grady Travis (Jon Bernthal).

In "Fury – Herz aus Stahl" gibt es einige von diesen Momenten, bei denen es an die Magengrube geht. …  Mehr

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird in einen spektakulären Mordfall verwickelt.

Im zweiten Teil der Krimikomödien-Reihe beweist Sebastian Bezzel einmal mehr, dass er als originelle…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

"Grüße aus 1981" mit Patricia Kelly und ihrem Mann Denis Sawinkin (rechts) sowie den beiden Söhnen Ignatius (links) und Alexander.

Für ein Wochenende zeigt Patricia Kelly mit ihrer Familie in ein Haus, in dem alles so gestylt ist, …  Mehr