Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Die Frau des Polizisten - Gerichtsmediziner finden heraus, dass Jenifer McCrady mit einem Kopfschuss ermordet wurde. Vergrößern
    Die Frau des Polizisten - Gerichtsmediziner finden heraus, dass Jenifer McCrady mit einem Kopfschuss ermordet wurde.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Frau des Polizisten - Polizist Jack McCrady (Foto) meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Sie sei verschwunden gewesen, als er vom Dienst nach Hause gekommen sei... Vergrößern
    Die Frau des Polizisten - Polizist Jack McCrady (Foto) meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Sie sei verschwunden gewesen, als er vom Dienst nach Hause gekommen sei...
    Fotoquelle: RTL II
  • Im Auftrag des Teufels - Allen Blackthorne (re.) wird wegen Anstiftung zum Mord an seiner Ex-Frau Sheila zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Vergrößern
    Im Auftrag des Teufels - Allen Blackthorne (re.) wird wegen Anstiftung zum Mord an seiner Ex-Frau Sheila zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Im Auftrag des Teufels - Die 6-fache Mutter Sheila Bellushe ist ermordet worden. Gerichtsmediziner stellen fest, dass sie mehrfach geschlagen wurde bevor der Mörder ihr die Kehle aufschnitt.. Vergrößern
    Im Auftrag des Teufels - Die 6-fache Mutter Sheila Bellushe ist ermordet worden. Gerichtsmediziner stellen fest, dass sie mehrfach geschlagen wurde bevor der Mörder ihr die Kehle aufschnitt..
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Mi., 17.07.
01:05 - 01:50
Folge 95, Die Frau des Polizisten | Der Fall Patricia White | Im Auftrag des Teufels | Verschmähte Liebe(Frau des Polizisten, Die | Fall Patricia White, Der | Im Auftrag des Teufels | Verschmähte Liebe)


Die Frau des Polizisten - Belpre, Ohio. Es ist noch früh am Morgen, als die Polizisten auf dem Belpre Police Department Besuch aus den eigenen Reihen bekommen. Polizist Jack McCrady meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Sie sei verschwunden gewesen, als er vom Dienst nach Hause gekommen sei. Seine Kollegen machen sich an die Arbeit. Wenig später wird Jenifers Wagen auf einem Parkplatz gefunden. Eine Zeugin meint gesehen zu haben, dass Jenifers Mann, der Polizist Jack McCrady, mit seinem Streifenwagen in einer verlassenen Gegend unterwegs gewesen sei. Als die Cops diesem Hinweis nachgehen, machen sie eine grausame Entdeckung... Im Auftrag des Teufels - Sarasota, Florida. Gegen Mittag kommt die 13-jährige Stievie Bellushe von der Schule nach Hause. Als sie die Küche ihres Elternhauses betritt, findet sie ihre 35 Jahre alte Mutter Sheila tot auf dem Küchenboden vor. Sofort wählt das schockierte Mädchen den Notruf. Die Suche nach dem Mörder einer sechsfachen Mutter beginnt. Verschmähte Liebe - Ein Mann hat den zwei Jahre alten Sohn seiner Vermieterin allein und verstört aufgefunden. Doch von der allein erziehenden Mutter Candice fehlt jede Spur. Weil die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss, wird eine groß angelegte Suchaktion eingeleitet. Als die Cops Candices Eltern befragen, finden sie heraus, dass Candice ehrenamtlich in einem Gefängnis als Betreuerin gearbeitet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Versicherungsdetektive

Die Versicherungsdetektive

Report | 18.08.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
MDR Logo

Kripo live

Report | 18.08.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2/5010
Lesermeinung
DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 16(Episode 16)

Report | 19.08.2019 | 16:15 - 16:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr