Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • "Stille Zeugen" - Im August 1985 wird die Wissenschaftlerin Helena Greenwood (Foto) aus San Diego/Kalifornien umgebracht... Vergrößern
    "Stille Zeugen" - Im August 1985 wird die Wissenschaftlerin Helena Greenwood (Foto) aus San Diego/Kalifornien umgebracht...
    Fotoquelle: RTL II
  • "Tödliches Spiel" - Kurz vor Weihnachten im Jahr 1987 wird der 31-jährige Tommy Bolchen (Foto) aus Wisconsin ermordet aufgefunden. Nur wenige Stunden zuvor war er in einem Lokal bei einem Würfelspiel, bei dem es um sehr viel Geld ging, gesehen worden... Vergrößern
    "Tödliches Spiel" - Kurz vor Weihnachten im Jahr 1987 wird der 31-jährige Tommy Bolchen (Foto) aus Wisconsin ermordet aufgefunden. Nur wenige Stunden zuvor war er in einem Lokal bei einem Würfelspiel, bei dem es um sehr viel Geld ging, gesehen worden...
    Fotoquelle: RTL II
  • "Stille Zeugen" - Hat der vorbestrafte David Frediani (Foto) etwas mit dem Mord an Helena Greenwood aus San Diego zu tun? Vergrößern
    "Stille Zeugen" - Hat der vorbestrafte David Frediani (Foto) etwas mit dem Mord an Helena Greenwood aus San Diego zu tun?
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
RTL II
Do., 18.07.
02:40 - 03:25
Folge 80, Tödliches Spiel | Familiengeheimnis | Stille Zeugen


Ein junger Mann wird ermordet aufgefunden. Nur wenige Stunden zuvor war er in einem Lokal bei einem Würfelspiel, bei dem es um sehr viel Geld ging, gesehen worden. Nachdem der Fundort der Leiche gesichert und der Tote in die Gerichtsmedizin gebracht wurde, beginnen die Ermittler im Umfeld des Mordopfers zu ermitteln und befragen dessen Familie, Freunde und Kollegen. Die Aussage einer Freundin des Toten sorgt für Aufregung: Diese beschuldigt den Barkeeper des Lokals, ihren Bekannten umgebracht zu haben. Der Barkeeper habe sie noch in der Mordnacht zu dem Leichnam geführt. Doch dann verstrickt sich die Frau immer mehr in Widersprüche - und plötzlich rückt ihr eigener Bruder ins Fadenkreuz der Ermittler...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Versicherungsdetektive

Die Versicherungsdetektive

Report | 18.08.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
MDR Logo

Kripo live

Report | 18.08.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2/5010
Lesermeinung
DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 16(Episode 16)

Report | 19.08.2019 | 16:15 - 16:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr