Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • In Los Angeles überlebt Miguel Bravo nur knapp eine Bombenexplosion an seinem Auto - im Krankenhaus erfahren die Beamten, dass es nicht der erste Anschlag auf sein Leben war. Vergrößern
    In Los Angeles überlebt Miguel Bravo nur knapp eine Bombenexplosion an seinem Auto - im Krankenhaus erfahren die Beamten, dass es nicht der erste Anschlag auf sein Leben war.
    Fotoquelle: RTL II
  • Am Stadtrand von Los Angeles wird eine weibliche verstümmelte Leiche gefunden. Die Identität der jungen Frau ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.. Vergrößern
    Am Stadtrand von Los Angeles wird eine weibliche verstümmelte Leiche gefunden. Die Identität der jungen Frau ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich..
    Fotoquelle: RTL II
  • Auch die damals 15-jährige Tracy Campbell verschwindet eines Tages spurlos.. Vergrößern
    Auch die damals 15-jährige Tracy Campbell verschwindet eines Tages spurlos..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hat der Fotograf Bill Bradford (Foto) etwas mit dem Verschwinden der vielen jungen Frauen zu tun? Vergrößern
    Hat der Fotograf Bill Bradford (Foto) etwas mit dem Verschwinden der vielen jungen Frauen zu tun?
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 17.01.
02:05 - 02:50
Folge 151, Auf der Flucht vor dem Tod | Tödliche Fotoshootings


Auf der Flucht vor dem Tod - Miguel Bravo überlebt nur knapp eine Bombenexplosion. Im Krankenhaus erfahren die Beamten, dass dies nicht der erste Anschlag auf sein Leben war. Schon sechs Mal hat jemand versucht ihn umzubringen. Den Beamten bleibt wenig Zeit herauszufinden, wer es auf das Leben von Miguel Bravo abgesehen hat - und vor allem warum, denn Bravo hat offenbar eine weiße Weste. Kein Verdächtiger, keine Motive - nur ein Mann, der unbedingt sterben soll. Tödliche Fotoshootings - Die teilweise verstümmelte Leiche eines jungen Mädchens wird gefunden, kann jedoch nicht identifiziert werden. In den nächsten Wochen tauchen immer mehr Leichen auf und alles deutet auf den mehrfach vorbestraften Fotografen Bill Bradford hin. Doch den Ermittlern fehlen handfeste Beweise, um ihn mit den Morden in Verbindung zu bringen. Aber dann bringt eine makabere Fotosammlung die Ermittlungen wieder in Fahrt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 25.02.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 25.02.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
KabelEins Die spektakulärsten Kriminalfälle

Die spektakulärsten Kriminalfälle

Report | 25.02.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr