Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Gleich am nächsten Tag nach dem entsetzlichen Mord an April Barber machen sich Beamte auf Spurensuche.. Vergrößern
    Gleich am nächsten Tag nach dem entsetzlichen Mord an April Barber machen sich Beamte auf Spurensuche..
    Fotoquelle: RTL II
  • April und Justin Barber (Foto) machen an ihrem 3. Hochzeitstag einen Strandspaziergang, als sie überfallen werden. April stirbt und Justin ist schwer verletzt... Vergrößern
    April und Justin Barber (Foto) machen an ihrem 3. Hochzeitstag einen Strandspaziergang, als sie überfallen werden. April stirbt und Justin ist schwer verletzt...
    Fotoquelle: RTL II
  • Justin Barber (Foto) schildert den Ermittlern noch einmal den genauen Tathergang am Strand. Aber irgend etwas stimmt nicht.. Vergrößern
    Justin Barber (Foto) schildert den Ermittlern noch einmal den genauen Tathergang am Strand. Aber irgend etwas stimmt nicht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die erfolgreiche Anwältin Penny Nanopoulos (Foto) wird mit 15 Messerstichen getötet. Wie sich in der Gerichtsmedizin herausstellt, wurde sie vor ihrem Tod vergewaltigt. Trotz zahlreicher Spuren gelingt es der Polizei nicht, einen Verdächtigen zu finden. Vergrößern
    Die erfolgreiche Anwältin Penny Nanopoulos (Foto) wird mit 15 Messerstichen getötet. Wie sich in der Gerichtsmedizin herausstellt, wurde sie vor ihrem Tod vergewaltigt. Trotz zahlreicher Spuren gelingt es der Polizei nicht, einen Verdächtigen zu finden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 07.06.
02:05 - 02:50
Folge 165, Das Lied vom Tod | Beweise in letzter Sekunde(Lied vom Tod, Das | Beweise in letzter Sekunde)


Das Lied vom Tod - Ein junges Ehepaar wird an seinem Hochzeitstag bei einem Standspaziergang überfallen. Der Ehemann versucht tapfer, sich dem Angreifer entgegenzustellen. Dabei fallen mehrere Schüsse, der Mann wird vier Mal getroffen und fällt in Ohnmacht. Als er wieder erwacht, findet er seine Frau tot in der Brandung. Mit letzter Kraft schleppt er sich zum Auto und holt Hilfe. Die ermittelnden Beamten haben Zweifel an der Schilderung des Tatherganges. Denn obwohl der Ehemann selbst fast gestorben wäre, verrät ein winziges Detail, dass etwas an seiner Geschichte nicht stimmen kann. Beweise in letzter Sekunde - Eine erfolgreiche Anwältin wird mit 15 Messerstichen von einem Unbekannten getötet. Wie sich in der Gerichtsmedizin herausstellt, wurde sie vor ihrem Tod vergewaltigt. Trotz zahlreicher Spuren gelingt es der Polizei nicht, einen Verdächtigen zu finden. Erst vier Jahre später, und mit Hilfe neuester Analysetechnik, wird ein möglicher Täter gefunden. Dieser sitzt bereits im Gefängnis und soll bald entlassen werden. Wird es der Polizei gelingen, vor der Entlassung des mutmaßlichen Messerstechers genug Beweise für den Mord an der Anwältin zu finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 27.05.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
ZDF Statt Traumurlaub - Horrortrip. Eine Familie bucht im Internet eine ansprechende Ferienunterkunft in Spanien. Die Vorfreude ist groß - doch die Anreise mit dem Auto wird wenige Wochen später für die Familie dank skrupelloser Betrüger zum Desaster.

TV-Tipps Aktenzeichen XY-Spezial - Vorsicht, Urlaubsfalle!

Report | 30.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5099
Lesermeinung
DMAX Das Gesetz der Straße: Neu im Knast

Das Gesetz der Straße: Neu im Knast - Späte Reue(Fresh Meat)

Report | 14.06.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
2.99/505
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr