Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Brittany Murphy

  • Britanny Murphy mit Ehemann Simon Monjack Vergrößern
    Britanny Murphy mit Ehemann Simon Monjack
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
  • Am 20. Dezember 2009 verstarb Brittany Murphy (Foto). Sie war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Vergrößern
    Am 20. Dezember 2009 verstarb Brittany Murphy (Foto). Sie war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte.
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
  • Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd (Foto) rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben von Brittany Murphy. Vergrößern
    Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd (Foto) rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben von Brittany Murphy.
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
  • Brittany Murphy war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben der Schauspielerin und Sängerin und versucht, das Geheimnis ihres plötzlichen Todes zu klären. Vergrößern
    Brittany Murphy war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben der Schauspielerin und Sängerin und versucht, das Geheimnis ihres plötzlichen Todes zu klären.
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
Report, Dokumentation
Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Brittany Murphy

Infos
Originaltitel
Autopsy - The Last Hours Of...
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Do., 04.10.
03:20 - 04:05
Folge 6, Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Brittany Murphy(Brittany Murphy)


Bereits im Alter von 9 Jahren stand Brittany Murphy für auf der Bühne. Einem größeren Kinopublikum präsentierte sie sich 1995 mit ihrer Rolle in "Clueless" an der Seite von Alicia Silverstone. Ihren größten Erfolg feierte sie 2002 als Freundin des Rappers Eminem in dem Film "8 Mile". Nach den Dreharbeiten zu "Voll Verheiratet" war sie 2003 für sieben Monate mit Ashton Kutcher liiert. Ihr letzter großer Kino-Blockbuster war die Comic-Verfilmung "Sin City". Am 20. Dezember 2009 verstarb Brittany Murphy. Sie war erst 32 Jahre alt, als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben der Schauspielerin und Sängerin und versucht, das Geheimnis ihres plötzlichen Todes zu klären.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Matkot, eine Art Strandtennis, ist Israels heimlicher Nationalsport.

Tel Aviv - Lebensfreude trotz allem

Report | 04.10.2018 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Auschwitz war auch meine Stadt

Auschwitz war auch meine Stadt

Report | 04.10.2018 | 07:20 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Wie das Dorfleben ins Museum kam - Freilichtmuseen in Baden-Württemberg

Wie das Dorfleben ins Museum kam - Freilichtmuseen in Baden-Württemberg

Report | 04.10.2018 | 07:35 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr