Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Brittany Murphy

  • Am 20. Dezember 2009 verstarb Brittany Murphy (Foto). Sie war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Vergrößern
    Am 20. Dezember 2009 verstarb Brittany Murphy (Foto). Sie war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte.
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
  • Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd (Foto) rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben von Brittany Murphy. Vergrößern
    Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd (Foto) rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben von Brittany Murphy.
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
  • Britanny Murphy mit Ehemann Simon Monjack Vergrößern
    Britanny Murphy mit Ehemann Simon Monjack
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
  • Brittany Murphy war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben der Schauspielerin und Sängerin und versucht, das Geheimnis ihres plötzlichen Todes zu klären. Vergrößern
    Brittany Murphy war erst 32 Jahre alt als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben der Schauspielerin und Sängerin und versucht, das Geheimnis ihres plötzlichen Todes zu klären.
    Fotoquelle: Potato, ITV Studios
Report, Dokumentation
Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Brittany Murphy

Infos
Originaltitel
Autopsy - The Last Hours Of...
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 30.01.
00:20 - 01:10
Folge 6, Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Brittany Murphy(Brittany Murphy)


Bereits im Alter von 9 Jahren stand Brittany Murphy für auf der Bühne. Einem größeren Kinopublikum präsentierte sie sich 1995 mit ihrer Rolle in "Clueless" an der Seite von Alicia Silverstone. Ihren größten Erfolg feierte sie 2002 als Freundin des Rappers Eminem in dem Film "8 Mile". Nach den Dreharbeiten zu "Voll Verheiratet" war sie 2003 für sieben Monate mit Ashton Kutcher liiert. Ihr letzter großer Kino-Blockbuster war die Comic-Verfilmung "Sin City". Am 20. Dezember 2009 verstarb Brittany Murphy. Sie war erst 32 Jahre alt, als ihr Herz plötzlich nach einem grippalen Infekt zu schlagen aufhörte. Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben der Schauspielerin und Sängerin und versucht, das Geheimnis ihres plötzlichen Todes zu klären.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Oksana (l.) und ihre Schwester Palina (r.) beim Dinner.

TV-Tipps Oksanas Traum vom Glück - 1/2

Report | 29.01.2019 | 22:30 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Jedes Jahr findet in Carhaix das Festival "Vieilles Charrues" statt. Das Festival wurde vor 25 Jahren von einigen heimatverbundenen Studenten aus Carhaix gegründet.

Rock 'n' Roll Paradise Bretagne

Report | 30.01.2019 | 00:05 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mit Ben Bellas Charisma kann der nüchterne Boumediene (Mi.) nicht mithalten, aber auch er unterstützt weiterhin Rebellen aus der ganzen Welt.

Algier - Mekka der Revolutionäre (1962-1974)

Report | 30.01.2019 | 01:15 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr