Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Whitney Houston

  • Whitney Houston mit ihrem damaligen Ehemann Bobby Brown Vergrößern
    Whitney Houston mit ihrem damaligen Ehemann Bobby Brown
    Fotoquelle: RTL II
  • 11. Februar 2012: In einem Hotel in Beverly Hills wird Whitney Houston tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Vergrößern
    11. Februar 2012: In einem Hotel in Beverly Hills wird Whitney Houston tot in ihrer Badewanne aufgefunden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Dr. Richard Shepherd wirft einen zweiten Blick auf den Obduktionsbericht von Whitney Houston. Er will herausfinden, ob tatsächlich Drogenmissbrauch zum Tod des Weltstars geführt hat. Vergrößern
    Dr. Richard Shepherd wirft einen zweiten Blick auf den Obduktionsbericht von Whitney Houston. Er will herausfinden, ob tatsächlich Drogenmissbrauch zum Tod des Weltstars geführt hat.
    Fotoquelle: RTL II
  • Sollte Soul-Diva Whitney Houston tatsächlich aufgrund ihres Drogenmissbrauchs zu Tode gekommen sein? (Foto: nachgestellte Szene!) Vergrößern
    Sollte Soul-Diva Whitney Houston tatsächlich aufgrund ihres Drogenmissbrauchs zu Tode gekommen sein? (Foto: nachgestellte Szene!)
    Fotoquelle: RTL II
Report, Dokumentation
Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Whitney Houston

Infos
Originaltitel
Autopsy - The Last Hours Of...
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 12.09.
02:45 - 03:25
Folge 2, Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Whitney Houston(Whitney Houston)


11. Februar 2012: In einem Hotel in Beverly Hills wird Whitney Houston tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Der Vorfall passt zu den Spekulationen der Medien, dass die Soul-Queen häufig Drogen konsumierte. Dr. Richard Shepherd wirft einen zweiten Blick auf den Obduktionsbericht. Er will herausfinden, ob tatsächlich Drogenmissbrauch zum Tod des Weltstars geführt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Sabotage(Sabotage)

Report | 20.09.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr (noch 58 Min.)
3.44/5025
Lesermeinung
DMAX DMAX DOKU

DMAX DOKU - Die Wracktaucher - Schätze der Nordsee

Report | 20.09.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
2.76/5017
Lesermeinung
SWR Mit 53 Jahren Burn-out: Christoph S. kann seinen Beruf nie mehr ausüben.

Fit bis zur Rente? - Wenn Arbeit krank macht...

Report | 21.09.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr