Avanti! Avanti!

  • Die vierte Sendung wiederholt die wichtigsten der bisher gelernten Konversationssätze und Grammatikregeln. Das Gelernte wird nachhaltig eingeprägt. Im Bild: Ima Agustoni. Vergrößern
    Die vierte Sendung wiederholt die wichtigsten der bisher gelernten Konversationssätze und Grammatikregeln. Das Gelernte wird nachhaltig eingeprägt. Im Bild: Ima Agustoni.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • In der vierten Sendung wird das bisher Gelernte wiederholt. Vergrößern
    In der vierten Sendung wird das bisher Gelernte wiederholt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Bildung, Italienisch
Avanti! Avanti!

ARD alpha
Do., 19.07.
07:00 - 07:30
Folge 12, Ripetizione


Ist der nächste Italien-Urlaub schon gebucht? Innerhalb eines halben Jahres kann man hier die schon vorhandenen Italienischkenntnisse auffrischen oder solide Grundkenntnisse aufbauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Inside the British Isles

Inside the British Isles - An electronic engineer in Silicon Glen

Bildung | 28.07.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Avanti! Avanti!

Avanti! Avanti! - Le Scarpe

Bildung | 28.07.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
HR Was geht mich das an?

Was geht mich das an? - Die Mauer

Bildung | 06.08.2018 | 06:35 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr

Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr