Avanti! Avanti!

Ima Agustoni als die verliebte Mafalda, Stefano Manca als ihr Vater Pantalone und Sivia Luzzi als das Hausmädchen Colombina in einer Commedia dell'arte-Szene. Vergrößern
Ima Agustoni als die verliebte Mafalda, Stefano Manca als ihr Vater Pantalone und Sivia Luzzi als das Hausmädchen Colombina in einer Commedia dell'arte-Szene.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Bildung, Italienisch
Avanti! Avanti!

Infos
Produktionsland
Deutschland
ARD alpha
Heute
07:00 - 07:30
Folge 13, La lettera


Ist der nächste Italien-Urlaub schon gebucht? Innerhalb eines halben Jahres kann man hier die schon vorhandenen Italienischkenntnisse auffrischen oder solide Grundkenntnisse aufbauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Soft Skills - Die Tricks zum Erfolg

Soft Skills - Die Tricks zum Erfolg - Hip Hop

Bildung | 25.01.2019 | 07:15 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Planet Schule - Logo

Frage trifft Antwort - Fährt ein Auto mit Zitronensaft?

Bildung | 25.01.2019 | 07:30 - 07:32 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Achtung Experiment!

Achtung! Experiment - Angestoßen

Bildung | 26.01.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr