BBC World News

Report, Reportage
BBC World News

BBC
Fr., 02.11.
08:00 - 08:30


The latest international news from the BBC.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Bonner Regierung hatte vorgesorgt: Mit dem Ausweichsitz in Bad Neuenahr und Zivilschutzanlagen im Stadtgebiet. Für den Ernstfall ließ man sogar ein komplettes Krankenhaus unterirdisch bauen - und es ist immer noch da: Unter einer Schule in Beuel. Katastrophenschutz-Experte der Feuerwehr Thomas Adenauer führt uns durch alte Behandlungszimmer und den OP-Saal.

Verborgene Orte

Report | 01.11.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Re:

Re: - Bleibt wo ihr seid! - Fischen gegen Fluchtursachen im Senegal

Report | 01.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben red.

red.

Report | 01.11.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr