BLOCKBUSTAZ

  • Sol (Eko Fresh, r.) und Hardy (Sascha Reimann, l.) sind im Keller auf "Entdeckungsmission". Vergrößern
    Sol (Eko Fresh, r.) und Hardy (Sascha Reimann, l.) sind im Keller auf "Entdeckungsmission".
    Fotoquelle: ZDF/Efe Cetinoezman
  • Sol Berger (Eko Fresh, l.) und Hardy (Sascha Reimann, r.) sind im Keller auf "Ermittlungsmission". Vergrößern
    Sol Berger (Eko Fresh, l.) und Hardy (Sascha Reimann, r.) sind im Keller auf "Ermittlungsmission".
    Fotoquelle: ZDF/Efe Cetinoezman
  • Sol (Eko Fresh, l.) und Hardy (Sascha Reimann, 2.v.l.) suchen nach dem Sprüher, der die Wände im Viertel verunstaltet. In Verdacht gerät auch Lisa (Cosima Henman, M.). Vergrößern
    Sol (Eko Fresh, l.) und Hardy (Sascha Reimann, 2.v.l.) suchen nach dem Sprüher, der die Wände im Viertel verunstaltet. In Verdacht gerät auch Lisa (Cosima Henman, M.).
    Fotoquelle: ZDF/Efe Cetinoezman
Serie, Comedyserie
BLOCKBUSTAZ

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Di., 21.08.
23:10 - 23:40
Security


Sol will weiterhin arbeitslos bleiben. Doch als Küppers ihm einen Job als Security anbietet, muss er sich auf die Suche nach einem mysteriösen Sprayer machen. Zusammen mit Hardy, der seinen Ermittler-Instinkt entdeckt, macht Sol sich auf die Jagd nach dem Sprayer, der im Block mit persönlichen Beleidigungen provoziert. Gemeinsam als "Good Cop - Bad Cop" sind sie dem Täter auf der Spur. Hella ist unterdessen vom Gericht überraschend als Schöffin nominiert worden. Als jedoch klar wird, dass kein Geringerer als Volkan auf der Anklagebank sitzt, gerät Hella plötzlich unter Druck.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan (Hendrik Duryn, l.) hat die Pillen in Cems (Daniel Rodic) Tasche gefunden und bricht den Kampf ab.

Der Lehrer - Zieh's Dir rein und weine

Serie | 18.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.29/50366
Lesermeinung
BR Mel (Genija Rykova) und Kollege Jakob (Felix Hellmann) auf dem Dach.

Servus Baby - Manisch

Serie | 20.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Trip (1)

Serie | 22.09.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr