BLOCKBUSTAZ

  • Deniz Bulut (Levin Alin) wurde verhaftet. Vergrößern
    Deniz Bulut (Levin Alin) wurde verhaftet.
    Fotoquelle: ZDF/Efe Cetinoezman
  • Sol (Eko Fresh, l.) will bei Karl (Pit Bukowski, r.) eine Aussage machen. Vergrößern
    Sol (Eko Fresh, l.) will bei Karl (Pit Bukowski, r.) eine Aussage machen.
    Fotoquelle: ZDF/Efe Cetinoezman
  • Sol (Eko Fresh, l.) erwischt Volkan (Kida Kodhr Ramadan, r.) beim Bohren von Löchern. Da hat wohl jemand zu viel vom Kokain genascht. Vergrößern
    Sol (Eko Fresh, l.) erwischt Volkan (Kida Kodhr Ramadan, r.) beim Bohren von Löchern. Da hat wohl jemand zu viel vom Kokain genascht.
    Fotoquelle: ZDF/Efe Cetinoezman
  • Sol (Eko Fresh) weiß nicht, ob er sich auf Mary einlassen soll oder nicht. Vergrößern
    Sol (Eko Fresh) weiß nicht, ob er sich auf Mary einlassen soll oder nicht.
    Fotoquelle: ZDF/Efe Cetinoezman
Serie, Comedyserie
BLOCKBUSTAZ

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 18.06.
23:15 - 23:45
Folge 11, Kokain


Als Hardy und Deniz eine nicht unerhebliche Menge Kokain in einer Bananenkiste finden, wittern sie das schnelle Geschäft. Für Sol ist klar: Er will auf keinen Fall etwas damit zu tun haben! Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Volkan übernimmt das Kommando, und der ist kein Freund von halben Sachen: Er zeigt den Amateuren, wie man als Profi ein solches Ding regelt. Nur dumm, dass er andauernd selbst vom weißen Pulver nascht. Von Volkan zum Dealen erpresst, nimmt das Unheil seinen Lauf. Unterdessen müssen die Buluts erkennen, dass ihr dysfunktionales Liebesleben bei Weitem nicht ihr größtes Problem ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maik (Daniel Donskoy) hat sich darauf eingelassen einen privaten Gottesdienst bei den Baronis, einem gefährlichen Mafia-Clan, abzuhalten.

Sankt Maik - Padre Mobile oder den Letzten beißen die Hunde

Serie | 16.07.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr (noch 19 Min.)
4.13/50123
Lesermeinung
RTL Waltraud (Hedi Kriegeskotte, r.) und Tobias' Mutter Annerose (Peggy Lukac, M.) liefern sich eine 'Schlacht der Omas' und bleibt wieder mal Magda (Verena Altenberger) vorbehalten, die Situation zu klären...

Magda macht das schon! - Oma-Battle

Serie | 18.07.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.82/5038
Lesermeinung
BR Nach einem Candle-Light-Dinner ist Christa Bachmeier (Gisela Schneeberger) gespannt auf mehr.

Im Schleudergang - War Spaß, oder?

Serie | 18.07.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr