BRAVO Hits 100 - Der Countdown

RTL feiert das Jubiläum von 'BRAVO Hits' und lässt mit exklusiven Gästen die größten Hits der vergangenen 25 Jahre nochmal aufleben. Vergrößern
RTL feiert das Jubiläum von 'BRAVO Hits' und lässt mit exklusiven Gästen die größten Hits der vergangenen 25 Jahre nochmal aufleben.
Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung, Musikshow
BRAVO Hits 100 - Der Countdown

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 17.02.
23:30 - 01:35


Die erfolgreichste Pop-Compilation-Reihe in Deutschland landet seit fast 25 Jahren verlässlich auf Platz 1 der deutschen Verkaufs-Charts und ist einem großen Musik-Special mehr als würdig: Für mehrere Generationen von Musik-Fans bleibt 'BRAVO HITS' trotz Streamingdiensten und MP3 bis heute die erste Anlaufstelle für angesagtesten Pop. Die Jubiläumsausgabe präsentiert in einer temporeichen und unterhaltsamen Zeitreise die größten Charterfolge der letzten 25 Jahre, lässt aber auch die heißesten Acts der Gegenwart nicht zu kurz kommen: Von den Anfängen des deutschen Hiphop mit den Fantastischen Vier bis zum brandaktuellen Hip-Hop-Newcomer Bausa. Von den Backstreet Boys bis zu Tokio Hotel, Britney Spears bis Lady Gaga. Vom ersten Techno-Charterfolg 'Das Boot' mit Alex Christensen bis zum aktuellen DJ-Star Felix Jaehn mit 'Ain?t Nobody'. Volume 100 - das sind die beliebtesten Songs und Musikvideos, die von den Fans gewählt wurden. Die BRAVO-Redaktion veranstaltete mit den beteiligten Labels ein Voting, bei dem die beliebtesten Titel aus 100 Ausgaben 'BRAVO HITS' gewählt werden konnten. Das finale Ergebnis des Rankings wird für Spannung im Verlauf der Sendung sorgen. Wer wird das Rennen machen? Ein Klassiker oder ein ganz aktueller Song? Exklusiv berichten bei 'BRAVO Hits 100 - Der Countdown' spezielle Gäste aus erster Hand von Begegnungen mit künftigen Weltstars, von verrückten Geschichten auf und hinter der Bühne und manche auch von eigenen Erfolgen, die sie selbst mit auf die BRAVO Hits Playlist brachten: Techno-Legende und Musikproduzent Alex Christensen, die Wegbereiterin des weiblichen Hiphop in Deutschland, Sabrina Setlur, Popstar und Schauspieler Oli P., DJ und Musikproduzent Felix Jaehn, das Elektropop-Duo Glasperlenspiel, Joey Kelly von der gerade erfolgreich wiedervereinten Kelly Family, sowie der ehemalige BRAVO-Chefredakteur und Mitbetreuer der BRAVO-HITS Alex Gernandt und Ex-VIVA- und BRAVO-TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes. Special Guests sind die Youtube-Stars und Popmusiker Roman und Heiko Lochmann alias 'Die Lochis'.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderation: Linda Zervakis und Elton (Foto)

TV-Tipps Eurovision Song Contest 2018 - Unser Lied für Lissabon

Unterhaltung | 22.02.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Moderator Leonard

Das Beste aus 15 Jahren HIT auf HIT

Unterhaltung | 24.02.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR La Goassn.

Hier spielt die Volksmusik!

Unterhaltung | 25.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr