Wir werden Zeugen, wie der Kampfkunst-Champion Raghav, gespielt von Bollywood-Beau Sudheer Babu, die schöne Schauspielerin Sia entführt. Sie befand sich am Set ihres neuesten Films. Kurzerhand verschleppt Raghav die junge Frau nach Bangkok. Sias Vater findet das gar nicht komisch, und aktiviert sämtliche seiner Kontakte bei Polizei und Geheimdienst, um seine Tochter wiederzubekommen. Leider ist Raghav ein zu einflussreicher Mann, als dass Sias vater von offizieller Seite geholfen wird. Wie aber sonst kann er das Mädchen befreien? Schließlich fällt ihm nur noch der eigensinnige Kampfgeist Ronny ein, der Exfreund seiner Tochter. Dieser ist ein sogenannter Baaghi - ein Rebell - und hat keine Angst, zu unlauteren Methoden zu greifen, um seinen Willen durchzusetzen. Wird er sich der Suche nach Sia anschließen - und vielleicht der schon verloren geglaubten Liebe zu ihr einen neuen Kickstart geben? Sehen Sie selbst.