Baby Daddy

Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker) Vergrößern
Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker)
Fotoquelle: ORF/Disney/Andrew Eccles
Serie, Sitcom
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
ORF1
Mo., 27.08.
08:35 - 09:00
Möge der Bessere gewinnen


Bei einem gemeinsamen Clubbesuch finden Ben und Tucker Gefallen an ein- und demselben Mädchen. Obwohl sie vereinbaren, dass keiner von beiden mit ihr ausgeht, entbrennt zwischen den Freunden schon bald ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Schönheit. Derweil bereitet sich Danny mit Rileys Hilfe auf einen Pressetermin vor. Doch die Tatsache, dass er heimlich in Riley verliebt ist, macht sein Lampenfieber nur noch schlimmer. Seine Mutter rät ihm, Riley als gute Freundin zu akzeptieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Wer liebt die Kinder?

Serie | 20.08.2018 | 13:30 - 13:55 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Der verlorene Sohn

Serie | 23.08.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Mein Held bin ich

Serie | 25.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr