Baby Daddy

Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker) Vergrößern
Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker)
Fotoquelle: ORF/Disney/Andrew Eccles
Serie, Sitcom
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
ORF1
Do., 30.08.
08:50 - 09:15
Die Hochzeit


Riley hilft ihrer Freundin Katie bei den Vorbereitungen für ihre bevorstehende Hochzeit, doch alles läuft schief: Ungefragt nimmt Ben einen Kumpel mit zum Polterabend, der für seine geschmacklosen Streiche berühmt ist. Wegen Danny und Tucker geht vor der Feier versehentlich die Hochzeitstorte zu Bruch. Ben allerdings stellt alles in den Schatten, als er am Morgen der Hochzeit nach einer durchzechten Nacht neben der Braut aufwacht. Sehr zu Rileys Entsetzen will Katie die Hochzeit daraufhin abblasen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Der Genius des Bösen

Serie | 17.08.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Bananenbrot und Bikes

Serie | 18.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Der verlorene Sohn

Serie | 23.08.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr