Baby Daddy

Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker) Vergrößern
Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker)
Fotoquelle: ORF/Disney/Andrew Eccles
Serie, Sitcom
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Sa., 08.09.
14:00 - 14:25
Spiel es noch einmal, Bonnie


Als Bonnie ihren Ex-Freund Brad in einer Fernsehwerbung sieht, wird ihr klar, wie sehr sie ihn noch liebt. Auch Brad vermisst Bonnie. In einer Bar begegnen sich die zwei wieder. Doch anstatt sich gegenseitig das Herz auszuschütten, versuchen die zwei ihre Gefühle füreinander zu verbergen. Bonnie hofft auf Tuckers Rat hin, durch Ignoranz Brads Interesse an ihr wiederzuerwecken. Und Brad plant, Bonnie mit einer anderen Frau eifersüchtig zu machen. Doch leider geht der Schuss nach hinten los.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Acht lange Wochen

Serie | 20.08.2018 | 10:25 - 10:50 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Der verlorene Sohn

Serie | 23.08.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Mein Held bin ich

Serie | 25.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr