Baby Daddy

  • Tahj Mowry (Tucker), Melissa Peterman (Bonnie). Vergrößern
    Tahj Mowry (Tucker), Melissa Peterman (Bonnie).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Derek Theler (Danny), Tahj Mowry (Tucker), Ember/Harper Husak (Emma), Jean-Luc Bilodeau (Ben). Vergrößern
    Derek Theler (Danny), Tahj Mowry (Tucker), Ember/Harper Husak (Emma), Jean-Luc Bilodeau (Ben).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Tahj Mowry (Tucker), Derek Theler (Danny), Melissa Peterman (Bonnie). Vergrößern
    Tahj Mowry (Tucker), Derek Theler (Danny), Melissa Peterman (Bonnie).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker). Vergrößern
    Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Chelsea Kane (Riley), Matt Dallas (Fitch), Jean-Luc Bilodeau (Ben). Vergrößern
    Chelsea Kane (Riley), Matt Dallas (Fitch), Jean-Luc Bilodeau (Ben).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Melissa Peterman (Bonnie). Vergrößern
    Melissa Peterman (Bonnie).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Matt Dallas (Fitch), Chelsea Kane (Riley), Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker), Derek Theler (Danny). Vergrößern
    Matt Dallas (Fitch), Chelsea Kane (Riley), Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker), Derek Theler (Danny).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Mary Hart (Mary Hart), Derek Theler (Danny). Vergrößern
    Mary Hart (Mary Hart), Derek Theler (Danny).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Mary Hart (Mary Hart), Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker). Vergrößern
    Mary Hart (Mary Hart), Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker). Vergrößern
    Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker). Vergrößern
    Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Melissa Peterman (Bonnie), Ember/Harper Husak (Emma), Jean-Luc Bilodeau (Ben). Vergrößern
    Melissa Peterman (Bonnie), Ember/Harper Husak (Emma), Jean-Luc Bilodeau (Ben).
    Fotoquelle: ORF / Disney / Bruce Birmelin
  • Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker) Vergrößern
    Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker)
    Fotoquelle: ORF/Disney/Andrew Eccles
Serie, Sitcom
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Sa., 10.11.
13:40 - 14:00
Licht! Kamera! Keine Action!


Riley hat mit Ben Schluss gemacht. Offen will sie es ja nicht zugeben, aber Riley leidet genauso unter der Trennung wie Ben. Als Ben nicht länger zuwarten will und versucht, Riley zurückzuobern, macht er jedoch eine böse Entdeckung. Unterdessen läuft Dannys Vertrag bei den 'Texas Rangers' aus. Damit er verlängert wird, kauft Bonnie sämtliche Trikots ihres Sohnes auf und überredet Tucker, ihm einen Auftritt bei der berühmten 'Mary Hart Show' zu organisieren. Mary ist aber für ihren harten Interviewstil bekannt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Die Super-Nanny

Serie | 19.10.2018 | 10:50 - 11:20 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Eine Liveshow kommt in eine Bar (2)

Serie | 20.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Ein himmlisches Paar

Serie | 25.10.2018 | 01:50 - 02:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr