Baby Daddy

Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker) Vergrößern
Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker)
Fotoquelle: ORF/Disney/Andrew Eccles
Serie, Sitcom
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Mi., 02.01.
08:30 - 08:50
Die Tischfußball-Spardose


Bonnie will die Wohnung der Burschen kindersicher machen. Kurzerhand verkauft sie deshalb Bens Tischfussballtisch an eine konservative Studentenvereinigung. Dass Ben darin sein ganzes Trinkgeld versteckt hat, um einen Collegefond für seine Tochter Emma anzulegen, ahnt Bonnie nicht. Derweil sähe es der bis über beide Ohren verliebte Danny gern, wenn sich Riley und seine neue Freundin Georgie gut vertragen. Doch als Riley herausfindet, dass Georgie nicht ganz ehrlich ist, platzt ihr der Kragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Bei Anruf Eifersucht

Serie | 20.12.2018 | 04:30 - 04:50 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Mein Held bin ich

Serie | 22.12.2018 | 05:10 - 05:30 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Fresh Off the Boat

Fresh Off the Boat - Wir sind die Huangs

Serie | 02.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr