Baby Daddy

Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker) Vergrößern
Derek Theler (Danny), Jean-Luc Bilodeau (Ben), Ali und Susanne Hartman (Emma), Tahj Mowry (Tucker)
Fotoquelle: ORF/Disney/Andrew Eccles
Serie, Sitcom
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Sa., 19.01.
05:30 - 06:00
Flirten auf britisch


Riley hat den charmanten Briten Philip kennengelernt und ist ganz hin und weg. Ben hingegen hält Philip für einen schrecklichen Langweiler. Riley zuliebe versucht er aber zumindest so zu tun, als wäre ihm sein Rivale sympathisch und verabredet sich mit ihm auf seiner Arbeitsstelle am Campus. Das Treffen nimmt jedoch eine desaströse Wende, als Bens Flirt mit einer Studentin Philip nicht nur den Job kosten, sondern auch sein Visum gefährden könnte. Verzweifelt setzt Ben alles daran, seinen Fehler wieder gutzumachen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Ein ganz mieser Tag

Serie | 19.01.2019 | 05:15 - 05:30 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Soft Opening

Serie | 19.01.2019 | 05:30 - 05:50 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Die Männergruppe

Serie | 19.01.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
3.17/50245
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr