Baby Daddy

  • Melissa Peterman (Bonnie). Vergrößern
    Melissa Peterman (Bonnie).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Baby Daddy", "Hasch mich, ich bin ein Wheeler!." Als Emma auf einmal zu allen Frauen 'Mama' sagt, wird Ben klar, dass er endlich eine fixe Freundin braucht. Er bittet Riley, ein passendes Date für ihn zu organisieren. Inzwischen hat Danny Schlafprobleme, worunter seine sportliche Leistung leidet. Allerdings erweist sich Bonnies Rat, zur Entspannung Marihuana zu rauchen, als nicht ganz unproblematisch.Im Bild (v.li.): Derek Theler (Danny), Kayleigh/Sura Harris (Emma), Chelsea Kane (Riley), Jean-Luc Bilodeau (Ben).  SENDUNG: ORF eins - MO - 04.11.2019 - 08:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Baby Daddy", "Hasch mich, ich bin ein Wheeler!." Als Emma auf einmal zu allen Frauen 'Mama' sagt, wird Ben klar, dass er endlich eine fixe Freundin braucht. Er bittet Riley, ein passendes Date für ihn zu organisieren. Inzwischen hat Danny Schlafprobleme, worunter seine sportliche Leistung leidet. Allerdings erweist sich Bonnies Rat, zur Entspannung Marihuana zu rauchen, als nicht ganz unproblematisch.Im Bild (v.li.): Derek Theler (Danny), Kayleigh/Sura Harris (Emma), Chelsea Kane (Riley), Jean-Luc Bilodeau (Ben). SENDUNG: ORF eins - MO - 04.11.2019 - 08:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Melissa Peterman (Bonnie), Derek Theler (Danny). Vergrößern
    Melissa Peterman (Bonnie), Derek Theler (Danny).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Derek Theler (Danny), Melissa Peterman (Bonnie). Vergrößern
    Derek Theler (Danny), Melissa Peterman (Bonnie).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ORF1
Sa., 04.04.
14:10 - 14:30
Folge 2, Hasch mich, ich bin ein Wheeler!


Als Emma auf einmal zu allen Frauen "Mama" sagt, wird Ben klar, dass er endlich eine fixe Freundin braucht. Er bittet Riley, ein passendes Date für ihn zu organisieren. Inzwischen hat Danny Schlafprobleme, worunter seine sportliche Leistung leidet. Allerdings erweist sich Bonnies Rat, zur Entspannung Marihuana zu rauchen, als nicht ganz unproblematisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Lucy (Mia Morrissey), Sam (Tessa de Josselin) und Jack (Bardiya McKinnon) geben ihr erstes großes Konzert in Sydney.

In your Dreams - Verhaftet

Serie | 09.04.2020 | 09:35 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel L-R: Ladybug, Cat Noir

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Marinette, die Weihnachtselfe

Serie | 09.04.2020 | 14:20 - 14:45 Uhr
4.47/5017
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Tiki oder nicht Tiki?

Serie | 09.04.2020 | 14:26 - 14:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr