Baby Daddy

  • "Baby Daddy", "Die Rache des Ben." Ben braucht für seine Bar einen neuen Geschäftsführer. Unter den Bewerbern ist zufällig auch die attraktive Sam, in die er auf der High School unglücklich verliebt war. Jetzt will er sie engagieren, nur um sich dann später an ihr zu rächen. Doch alles kommt anders als gedacht. Bonnies frisch angetrauter Mann ist schneller wieder weg als gedacht.Im Bild (v.li.): Jean-Luc Bilodeau (Ben), Tahj Mowry (Tucker).  SENDUNG: ORF eins - SA - 11.04.2020 - 14:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Baby Daddy", "Die Rache des Ben." Ben braucht für seine Bar einen neuen Geschäftsführer. Unter den Bewerbern ist zufällig auch die attraktive Sam, in die er auf der High School unglücklich verliebt war. Jetzt will er sie engagieren, nur um sich dann später an ihr zu rächen. Doch alles kommt anders als gedacht. Bonnies frisch angetrauter Mann ist schneller wieder weg als gedacht.Im Bild (v.li.): Jean-Luc Bilodeau (Ben), Tahj Mowry (Tucker). SENDUNG: ORF eins - SA - 11.04.2020 - 14:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • "Baby Daddy", "Die Rache des Ben." Ben braucht für seine Bar einen neuen Geschäftsführer. Unter den Bewerbern ist zufällig auch die attraktive Sam, in die er auf der High School unglücklich verliebt war. Jetzt will er sie engagieren, nur um sich dann später an ihr zu rächen. Doch alles kommt anders als gedacht. Bonnies frisch angetrauter Mann ist schneller wieder weg als gedacht.Im Bild (v.li.): Melissa Peterman (Bonnie), Chelsea Kane (Riley).  SENDUNG: ORF eins - SA - 11.04.2020 - 14:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Baby Daddy", "Die Rache des Ben." Ben braucht für seine Bar einen neuen Geschäftsführer. Unter den Bewerbern ist zufällig auch die attraktive Sam, in die er auf der High School unglücklich verliebt war. Jetzt will er sie engagieren, nur um sich dann später an ihr zu rächen. Doch alles kommt anders als gedacht. Bonnies frisch angetrauter Mann ist schneller wieder weg als gedacht.Im Bild (v.li.): Melissa Peterman (Bonnie), Chelsea Kane (Riley). SENDUNG: ORF eins - SA - 11.04.2020 - 14:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Chelsea Kane (Riley), Derek Theler (Danny). Vergrößern
    Chelsea Kane (Riley), Derek Theler (Danny).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Jean-Luc Bilodeau (Ben), Daniella Monet (Sam Saffe). Vergrößern
    Jean-Luc Bilodeau (Ben), Daniella Monet (Sam Saffe).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
Baby Daddy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ORF1
Sa., 11.04.
14:10 - 14:30
Folge 3, Die Rache des Ben


Ben braucht für seine Bar einen neuen Geschäftsführer. Unter den Bewerbern ist zufällig auch die attraktive Sam, in die er auf der High School unglücklich verliebt war. Jetzt will er sie engagieren, nur um sich dann später an ihr zu rächen. Doch alles kommt anders als gedacht. Bonnies frisch angetrauter Mann ist schneller wieder weg als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Mikrowelle

Serie | 11.04.2020 | 22:20 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Die Biene Maja", "Die Schwester mit dem bösen Blick." Theklas große Schwester Ida kommt auf die Wiese, um fortan bei Thekla zu wohnen. Das passt Maja und Willi nicht, die die Anwesenheit einer zweiten Spinne in der Wiese gar nicht gut finden. Auch Thekla selbst hält nicht viel von der Idee, denn Ida kommandiert Thekla ständig herum. Wenn sie nicht spurt, dann fixiert Ida ihre jüngere Schwester mit dem "bösen Blick", vor dem Thekla sich furchtbar fürchtet, so wie damals, als sie noch ein Spinnenkind war. Als die Ameisen Egon und Emil Thekla ins Netz gehen, schlägt Maja der Spinne deshalb einen Handel vor: Wenn Thekla die beiden verschont, hilft Maja der Spinne, ihre anstrengende Schwester loszuwerden. Thekla lässt sich auf den Handel ein und macht, was Maja sich ausgedacht hat: Jeden Abend berichtet Thekla Maja, wo in der Wiese ihre Schwester neue Spinnennetze aufgehängt hat. Maja warnt die Wieseninsekten davor und so geht Ida tagelang leer aus. Doch nach einigen Tagen schöpft Ida Verdacht.  SENDUNG: ORF eins - DO - 26.09.2019 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Biene Maja - Die Schwester mit dem bösen Blick

Serie | 12.04.2020 | 06:35 - 06:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R: Bluey, Bandit, Bingo

Bluey - Wochenende

Serie | 12.04.2020 | 07:50 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr