Baby Mama

  • Die alleinstehende Businessfrau Kate Holbrook (Tina Fey, li.) hat den Wunsch, endlich ein Kind zu kriegen. Da sie aber selber unfruchtbar ist, engagiert sie über eine Agentur die patente Angie (Amy Poehler, re.) als Leihmutter. Vergrößern
    Die alleinstehende Businessfrau Kate Holbrook (Tina Fey, li.) hat den Wunsch, endlich ein Kind zu kriegen. Da sie aber selber unfruchtbar ist, engagiert sie über eine Agentur die patente Angie (Amy Poehler, re.) als Leihmutter.
    Fotoquelle: Universal Pictures, Michaels-Gol
  • Die erfolgreiche Singlefrau Kate (Tina Fey, li.) erfährt, dass sie unfruchtbar ist und holt sich deshalb eine Leihmutter (Amy Poehler, re.). Doch nicht alles läuft nach Plan, denn die Leihmutter wird obdachlos und zieht bei Karrierefrau Kate ein.. Vergrößern
    Die erfolgreiche Singlefrau Kate (Tina Fey, li.) erfährt, dass sie unfruchtbar ist und holt sich deshalb eine Leihmutter (Amy Poehler, re.). Doch nicht alles läuft nach Plan, denn die Leihmutter wird obdachlos und zieht bei Karrierefrau Kate ein..
    Fotoquelle: Universal Pictures, Michaels-Gol
  • Kate (Tina Fey, li.) mit Chaffee Bicknell (Sigourney Weaver) Vergrößern
    Kate (Tina Fey, li.) mit Chaffee Bicknell (Sigourney Weaver)
    Fotoquelle: Universal Pictures, Michaels-Gol
  • Rob (Greg Kinnear) ist Besitzer der Saftbar Vergrößern
    Rob (Greg Kinnear) ist Besitzer der Saftbar
    Fotoquelle: Universal Pictures, Michaels-Gol
Spielfilm, Komödie
Baby Mama

Infos
Originaltitel
Baby Mama
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 20. November 2008
DVD-Start
Do., 09. April 2009
RTL II
Sa., 27.10.
08:30 - 10:25


Die alleinstehende Businessfrau Kate Holbrook hat den Wunsch, endlich ein Kind zu kriegen. Da sie aber selber unfruchtbar ist, engagiert sie über eine Agentur die patente Angie als Leihmutter. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird Angie wird obdachlos und zieht deswegen bei Kate ein. Wie sich bald herausstellt, führen die beiden Frauen ein grundsätzlich verschiedenes Leben. Die chaotische Angie schafft es in kürzester Zeit, Kates perfekt organisierter Alltag durcheinander zu bringen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Baby Mama" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Baby Mama"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Reese Witherspoon ist 'Elle Woods'

Natürlich blond

Spielfilm | 27.10.2018 | 10:25 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.64/5011
Lesermeinung
SWR Die Bürgermeisterin Dorothee Auer (Nicole Heesters, 2. v. re.) organisiert gemeinsam mit ihrem Widersacher Tobias Hund (Martin Lüttge, 2. v. li.) und dessen Bruder Tillmann (Christian Kohlund) ein Festival der Volksmusik.

Katz und Hund

Spielfilm | 28.10.2018 | 14:35 - 16:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
ZDF Kim (Muriel Robin, r.) und ihre Freundin Alex (Héléna Noguerra, l.) mit der kleinen Maily (Maily Florentin Dao, 2.v.r.), ihrem Adoptivkind, und Doktor Luix (Jean Reno, 2.v.l.), der die Adoption betreut.

Zum Glück bleibt es in der Familie

Spielfilm | 28.10.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr