Babylon A.D.

Spielfilm, Sci-Fi-Film
Babylon A.D.

Infos
Originaltitel
Babylon A. D.
Produktionsland
F, USA, GB
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 11. September 2008
DVD-Start
Do., 16. April 2009
RTLZWEI
Sa., 09.11.
00:10 - 02:00


Der wortkarge Söldner Toorop lebt in einer nahen Zukunft im Gebiet der zerfallenen Ostblockstaaten. Von dem russischen Mafia-Boss Gorsky erhält er den Auftrag, eine junge Frau nach New York zu schmuggeln. Als Gegenleistung will Gorsky ihm einen Neuanfang in Amerika ermöglichen. Allerdings ist Aurora - obwohl anders vereinbart - nicht allein. Sie wird von der resoluten Nonne Rebecca begleitet, die sich als Leibwächterin ihres Schützlings versteht. Schon bald stellt Toorop fest, dass Aurora über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Sie spricht zahlreiche Sprachen, ohne sie in dem Kloster, in dem sie als Waise abgeschottet aufgewachsen ist, gelernt zu haben. Dank einer Vorsehung schützt sie ihre Mitreisenden vor einer Bombenexplosion. Auf ihrer gefahrvollen Reise wird das Trio immer wieder von Söldnern angegriffen, die Aurora angeblich zu ihrem Vater bringen wollen. Welches Geheimnis trägt die geheimnisvolle junge Frau mit sich?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Babylon A. D." finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Babylon A. D."

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Auf der Suche nach seinem Sohn nimmt Cop Mark (Frank Grillo) den Kampf gegen die Aliens auf.Auf der Suche nach seinem Sohn nimmt Cop Mark (Frank Grillo) den Kampf gegen die Aliens auf.

Beyond Skyline

Spielfilm | 15.11.2019 | 22:50 - 01:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTLZWEI Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Großstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen.Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen GroĂźstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen.

Skyline - Der Tag des Angriffs

Spielfilm | 16.11.2019 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/5012
Lesermeinung
ProSieben Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Spielfilm | 01.12.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr