Babylon Berlin

  • L-R: Gereon Rath (Volker Bruch), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) Vergrößern
    L-R: Gereon Rath (Volker Bruch), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries)
    Fotoquelle: © X Filme Creative Pool GmbH/ARD Degeto Film GmbH/Sky Deutschland/WDR/Beta Film GmbH /Foto Joachim Gern
  • L-R: Gereon Rath (Volker Bruch), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) Vergrößern
    L-R: Gereon Rath (Volker Bruch), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries)
    Fotoquelle: © X Filme Creative Pool GmbH/ARD Degeto Film GmbH/Sky Deutschland/WDR/Beta Film GmbH /Foto Joachim Gern
  • Babylon Berlin Vergrößern
    Fotoquelle: © Frédéric Batier/X Filme Creative Pool GmbH/ARD Degeto Film GmbH/Sky Deutschland/WDR/Beta Film GmbH
  • Babylon Berlin Vergrößern
    Fotoquelle: © Frédéric Batier/X Filme Creative Pool GmbH/ARD Degeto Film GmbH/Sky Deutschland/WDR/Beta Film GmbH
Serie, Krimiserie
Babylon Berlin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 02.02.
22:35 - 23:25
Folge 4


Gräf hilft Rath bei den Nachforschungen zur Akte Benda, während im Fall Betty Winter ihr Ehemann Tristan Rot ins Visier der Ermittlungen gerät. Charlotte wird mit einem Familiengeheimnis konfrontiert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Babylon Berlin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central The Other Two

The Other Two - Chase dreht ein Musikvideo

Serie | 03.02.2020 | 02:50 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 03.02.2020 | 13:05 - 13:35 Uhr
3.71/5058
Lesermeinung
ORF2 Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.

Sturm der Liebe

Serie | 03.02.2020 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.47/5030
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr