Babylon Berlin

  • Samuel Katelbach (Karl Markovics). Vergrößern
    Samuel Katelbach (Karl Markovics).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries).  Vergrößern
    Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Bruno Wolter (Peter Kurth). Vergrößern
    Bruno Wolter (Peter Kurth).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Stephan Jänicke (Anton von Lucke).  Vergrößern
    Stephan Jänicke (Anton von Lucke).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
Babylon Berlin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
HR
Mi., 01.07.
23:15 - 00:00
Folge 2


Im "Moka Efti" findet ein geheimes Treffen zwischen Gottfried Wendt (Benno Fürmann), dem Referenten des Reichspräsidenten, Zörgiebel (Thomas Thieme) und Trochin (Denis Burgazliev) statt. Charlotte (Liv Lisa Fries) hat die Gelegenheit, der Runde zu lauschen. Auch Jänicke (Anton von Lucke) kommt durch seine besondere Fähigkeit an brisante Informationen und macht sich dadurch keine Freunde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Babylon Berlin" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Die Freunde Taffnuss, Raffnuss, Rotzbakke, Fischbein, Hicks und Astrid (v.li.) verteidigen zusammen ihre Heimat gegen die Drachenjäger.

Grizzy & die Lemminge - Halloween-Grusel / Der Duftbär / Vertauschte Körper

Serie | 11.07.2020 | 10:10 - 10:35 Uhr
/500
Lesermeinung
One Natalie (Laura Aikman) mit Karl (Russell Tovey)

The Job Lot - Das Jobcenter - Natalie

Serie | 11.07.2020 | 16:15 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX L-R: Wentworth Miller als Michael Scofield, Augustus Prew als David 'Whip' Martin, Dominic Purcell als Lincoln 'Linc' Burrows, Kunal Sharma als Sid.

Prison Break - Bauchgefühl

Serie | 12.07.2020 | 00:00 - 00:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Als U-Boot-Kapitän Ernest Krause soll Tom Hanks in "Greyhound" während des Zweiten Weltkriegs in den rauen Gewässern des Atlantiks Handelsschiffe vor den Angriffen deutscher U-Boote schützen.

Tom Hanks soll im Zweiten Weltkrieg für sicheres Geleit über den Atlantik sorgen. Doch nicht nur deu…  Mehr

"Trump macht das, was er gesagt hat", schwärmt Dale. Die letzten vier Jahre hätten den Mann aus Illinois überzeugt. Der Reporterin aus Deutschland gibt der der homosexuelle Bauer den Rat mit: "Zwingt nicht alle dazu, an die gleiche Sache zu glauben."

Schwul sein und Trump-Fan – wie geht das zusammen? Eine Reporterin hat sich in den USA für das Repor…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Werder Bremen hat sich über die Relegation ein weiteres Jahr im Fußball-Oberhaus erkämpft, für den 1…  Mehr

Am 2. August wollten sich Michael Wendler und Laura Norberg kirchlich trauen. Doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung.

Rückschlag für den Wendler und seine Laura: Ihre geplante kirchliche Hochzeit im Fernsehen kann nich…  Mehr

Häftling Markus Graf (Florian Bartholomäi, l) hat um ein persönliches Gespräch mit Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann, Hintergrund) gebeten. "Tollwut" ist der vierte "Wunsch-'Tatort'".

Sommerpause beim "Tatort". Doch in diesem Jahr können die Zuschauer über die Wiederholungen selbst a…  Mehr