Bachelor in Paradise

  • Moderator Florian Ambrosius führt durch die Rosenzeremonien. Vergrößern
    Moderator Florian Ambrosius führt durch die Rosenzeremonien.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Philipp und Pam genießen die letzten Tage im Paradies. Ob die beiden sich ihrer Gefühle klar sind? Vergrößern
    Philipp und Pam genießen die letzten Tage im Paradies. Ob die beiden sich ihrer Gefühle klar sind?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das große Finale steht bevor: Wer entscheidet sich für eine Zukunft zu zweit, wer hat die große Liebe gefunden?! Vergrößern
    Das große Finale steht bevor: Wer entscheidet sich für eine Zukunft zu zweit, wer hat die große Liebe gefunden?!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Und wieder muss Philipp Carina trösten. Vergrößern
    Und wieder muss Philipp Carina trösten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Auch Michi und Svenja müssen sich darüber im Klaren werden, ob ihre Verbindung für mehr bestimmt ist. Vergrößern
    Auch Michi und Svenja müssen sich darüber im Klaren werden, ob ihre Verbindung für mehr bestimmt ist.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hat der zarte Flirt zwischen Viola und Christian eine Zukunft oder bleibt es bei einer Freundschaft? Vergrößern
    Hat der zarte Flirt zwischen Viola und Christian eine Zukunft oder bleibt es bei einer Freundschaft?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das große Finale steht bevor, doch bevor die letzten Rosen vergeben werden, verkünden Moderator Florian Ambrosius den Singles, dass sie sich erst einmal über ihre Gefühle klar werden müssen. Vergrößern
    Das große Finale steht bevor, doch bevor die letzten Rosen vergeben werden, verkünden Moderator Florian Ambrosius den Singles, dass sie sich erst einmal über ihre Gefühle klar werden müssen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Es bleibt spannend im Paradies und Evelyn (l.) und Carina (r.) haben eine eindeutige Meinung zu den Geschehnissen der letzten Wochen. Vergrößern
    Es bleibt spannend im Paradies und Evelyn (l.) und Carina (r.) haben eine eindeutige Meinung zu den Geschehnissen der letzten Wochen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Moderator Florian Ambrosius Vergrößern
    Moderator Florian Ambrosius
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Bei 'Bachelor in Paradise' treffen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln in einem wunderschönen Teil der Erde aufeinander. Vergrößern
    Bei 'Bachelor in Paradise' treffen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln in einem wunderschönen Teil der Erde aufeinander.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina
Achtung!!! SPERRFRIST bis Dienstag, 10.04.2018, 22 Uhr!!!! Vergrößern
    v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina Achtung!!! SPERRFRIST bis Dienstag, 10.04.2018, 22 Uhr!!!!
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Unterhaltung, Dateshow
Bachelor in Paradise

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 13.06.
20:15 - 22:15
Folge 6


Paradiesisches Finale: Welche Pärchen finden sich in der letzten Nacht der Rosen? Für die verbliebenen 12 Singles bricht die letzte Etappe im Paradies an - vorausgesetzt, sie können sich vorstellen, den nächsten Schritt miteinander zu gehen. Denn in dieser Woche entscheidet sich, ob aus den Singles Pärchen werden. Bevor es auf die romantischen Finaldates in Thailand geht, müssen die Paradiesbewohner entscheiden, ob sich auf Koh Samui tatsächlich jemand als Traumpartner entpuppt hat, oder ob sie die Heimreise alleine antreten. Nach den Finaldates ebnet die alles entscheidende letzte Rose den Weg für eine hoffentlich gemeinsame Zukunft. Die letzte Woche beginnt mit den Nachwirkungen der vergangenen fünften Nacht der Rosen, die für alle Singles noch einmal hochemotional war. Während der Vorwurf, Sebastian habe eine Freundin, immer noch Gesprächsthema Nummer 1 bei den Singles ist, beschäftigt Carina vor allem ein Thema: Philipp. Der ist sich dessen durchaus bewusst: 'Ich merke, dass sie vielleicht auch immer noch so ein bisschen mir nachschaut und denkt: `Was wäre wenn?` Das macht mich natürlich auch traurig.' Dass irgendwas im Busch ist, ist auch Paul nicht entgangen: 'Was zwischen Carina und Philipp ist, kann ich nicht beschreiben. Vielleicht ist da auch irgendwas'. Carina nimmt das Gefühlschaos sehr mit und sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Ausgerechnet Philipp spendet ihr in der schwierigen Situation Trost. Ob es für die beiden in den Finaldates doch noch ein Happy End gibt? Noch am selben Abend zieht ein Single die Konsequenzen aus den turbulenten Ereignissen der letzten Zeit und verlässt die Insel kurz vor dem Finale freiwillig. Für wen ist das Abenteuer Thailand damit vorzeitig vorbei? Für alle anderen Singles heißt es danach Bilanz ziehen. Alle kamen mit dem Wunsch, sich im Paradies zu verlieben. Pärchen haben sich gefunden, Gefühle entwickelt - doch wie ist der Stand heute? Wer ist bereit, gemeinsam nach vorne zu schauen und herauszufinden, ob das, was im Paradies begann, auch weiter Bestand hat? Während sich die einen Pärchen einig sind, die gemeinsame Zeit noch in Thailand zu beenden, wagen andere den nächsten Schritt und begeben sich auf traumhafte Finaldates. Und bei wieder anderen sorgt ein großes Missverständnis für ein unerwartetes Ende und verletzte Gefühle. Die Singles in Folge 6 im Überblick Die Frauen: Annika (30, 'Der Bachelor'-Staffel Leonard) Carina (21, 'Der Bachelor?-Staffel Daniel) Evelyn (29, 'Der Bachelor'-Staffel Sebastian) Pam (28, 'Der Bachelor?-Staffel Oliver) Svenja (23, 'Der Bachelor'-Staffel Daniel) Viola (27, 'Der Bachelor'-Staffel Sebastian) Die Männer: Christian (35, 'Die Bachelorette'-Staffel Anna) Domenico (35, 'Die Bachelorette'-Staffel Jessica) Michi (27, 'Die Bachelorette'-Staffel Jessica) Paul (36, 'Der Bachelor' 2012) Philipp (29, 'Die Bachelorette'-Staffel Alisa) Sebastian (32, 'Die Bachelorette'-Staffel Jessica)

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bachelor in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 SPORT CLIPS

SPORT CLIPS - Sexy Wii Sports

Unterhaltung | 22.06.2018 | 01:00 - 01:05 Uhr
3.05/50262
Lesermeinung
RTLplus Oliver Geissen moderiert den Gameshow-Klassiker 'Ruck Zuck'

Ruck Zuck

Unterhaltung | 22.06.2018 | 01:20 - 01:40 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 22.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr