Bad Banks

  • Quirin Sydow (Tobias Moretti, r.) hat den charismatischen Gabriel Fenger (Barry Atsma, l.) an die Spitze der Global Invest geholt. Doch was legt er seinem Investmentchef wirklich zur Unterschrift vor? Vergrößern
    Quirin Sydow (Tobias Moretti, r.) hat den charismatischen Gabriel Fenger (Barry Atsma, l.) an die Spitze der Global Invest geholt. Doch was legt er seinem Investmentchef wirklich zur Unterschrift vor?
    Fotoquelle: ZDF/Ricardo Vaz Palma
  • Thao (Mai Duong Kieu, l.) weiß nicht recht, ob sie Jana (Paula Beer, r.) vertrauen soll. Vergrößern
    Thao (Mai Duong Kieu, l.) weiß nicht recht, ob sie Jana (Paula Beer, r.) vertrauen soll.
    Fotoquelle: ZDF/Ricardo Vaz Palma
  • Thao (Mai Duong Kieu) trainiert hart. Man weiß schließlich nie, wann der Gegner aus seiner Deckung kommt. Vergrößern
    Thao (Mai Duong Kieu) trainiert hart. Man weiß schließlich nie, wann der Gegner aus seiner Deckung kommt.
    Fotoquelle: ZDF/Ricardo Vaz Palma
  • Der Vorstandsvorsitzende Robert Khano (Jean-Marc Barr, r.) schwört Gabriel Fenger (Barry Atsma, l.) auf die abgesprochenen Vorhaben während der Aktionärsversammlung ein. Doch kann er sich tatsächlich auf den Investmentchef verlassen? Vergrößern
    Der Vorstandsvorsitzende Robert Khano (Jean-Marc Barr, r.) schwört Gabriel Fenger (Barry Atsma, l.) auf die abgesprochenen Vorhaben während der Aktionärsversammlung ein. Doch kann er sich tatsächlich auf den Investmentchef verlassen?
    Fotoquelle: ZDF/Ricardo Vaz Palma
Serie, Thriller-Serie
Bad Banks

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Do., 23.08.
21:05 - 21:55
Folge dem Schrott


Jana wird von Christelle Leblanc mit Geheimtipps versorgt und erfährt so, dass das milliardenschwere Stadtentwicklungsprojekt "Leipzig 2025" um ein Jahr vorgezogen wird. Nach einigem Zögern nutzt Jana ihr Insiderwissen und informiert ihren neuen Chef, den charismatischen Gabriel Fenger. Und tatsächlich treffen die beiden kurz darauf den schwer kranken Oberbürgermeister der sächsischen Großstadt, Peter Schultheiß. Jana und ihr Team, zu dem auch die attraktive Konkurrentin Thao gehört, arbeiten unter Hochdruck und ohne Rücksicht auf Privatleben und Gesundheit an dem Angebot. Doch Christelle fordert eine Gegenleistung für ihre Protektion, die Jana in einen schweren Gewissenskonflikt stürzt. Soll sie Gabriel Fenger wirklich hintergehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bad Banks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paul und Semir jagen den geflohenen Angreifer zu Lande und zu Wasser...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Cobra, übernehmen Sie!

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4.02/50219
Lesermeinung
ARD Davids Vater, Saul Shapiro (Eli Gornstein) spricht das Sabbat Gebet, an seiner Seite seine Frau Meira (Gila Almagor).

TV-Tipps Der Tel-Aviv-Krimi - Shiv'a

Serie | 23.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.79/5014
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Schwarmintelligenz

Serie | 01.09.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr