Bad Banks

  • Jana (Paula Beer) steht unter großem Druck, sie hat Angst zu versagen. Vergrößern
    Jana (Paula Beer) steht unter großem Druck, sie hat Angst zu versagen.
    Fotoquelle: ZDF/Ricardo Vaz Palma
  • Luc Jacoby (Marc Limpach) ist fasziniert von Bardame Grazyna (Anja Antonowicz). Vergrößern
    Luc Jacoby (Marc Limpach) ist fasziniert von Bardame Grazyna (Anja Antonowicz).
    Fotoquelle: ZDF/Ricardo Vaz Palma
  • Eine verschleppte Grippe und die Arbeit rund um die Uhr lassen Jana (Paula Beer, l.) körperlich zusammenbrechen. Und wieder ist Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch, r.) zur Stelle. Vergrößern
    Eine verschleppte Grippe und die Arbeit rund um die Uhr lassen Jana (Paula Beer, l.) körperlich zusammenbrechen. Und wieder ist Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch, r.) zur Stelle.
    Fotoquelle: ZDF/Ricardo Vaz Palma
Serie, Thriller-Serie
Bad Banks

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mi., 12.12.
23:15 - 00:05
Der Mann aus London


Eine verschleppte Grippe und die Arbeit rund um die Uhr lassen Jana körperlich zusammenbrechen. Und wieder ist es Christelle Leblanc, die ihr zur Seite steht. Was will sie wirklich? Jana wirft ihre Skrupel über Bord und informiert ihre Förderin endlich von den vertuschten Verlustgeschäften der Global Invest. Jetzt soll sie mehr Informationen hierüber sammeln. Doch dafür muss sie ihren Chef ausspionieren, der ihr inzwischen sehr nahe ist. Für "Leipzig 2025" taucht mit dem englischen Hedgefonds-Manager Felix Bender ein vielversprechender Investor auf. Aber Janas wichtigster Teamkollege Adam spielt ein falsches Spiel und gefährdet den Deal. Jana muss handeln.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bad Banks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Stella Gibson (Gillian Anderson) ahnt nicht, wie nah sie dem Täter ist.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 12.12.2018 | 01:50 - 03:20 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
HR Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, 2.v.l.) befragen im Beisein der Krankenschwester (Runa Pernoda) Werner Kühn (Michael Lott, r.). Hat Kühn seine Tochter ermordet?

Akte Ex - Zum Sterben schön

Serie | 12.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
SWR Mord im Miniaturenpark? Paul Eitner (Felix Eitner, r.) und Klara (Wolke Hegenbarth, l.) ermitteln.

Alles Klara - Tod in Lilliput

Serie | 12.12.2018 | 23:25 - 00:10 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr