Bad Moms

Spielfilm, Komödie
Bad Moms

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Bad Moms
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. September 2016
Sky Cinema Hits
Mi., 30.05.
09:05 - 10:45


Wie eine weibliche Version von "Hangover": Die "Bad Moms" hauen mit heftig-deftigen Gags ordentlich auf den Putz. - Amy hatte einen stressigen Tag: Der Hund muss zum Arzt, sie hat sich mit Kaffee überschüttet und ihrer Tochter das erste Fußballtraining versaut. Da kommt ihr die Kuchen-Polizei um Elternbeirätin Gwendolyn auch noch mit irren Zutaten-Verboten quer. Amys neue Devise: Bad Moms statt Vorzeige-Mütter! Gemeinsam mit ihren Freundinnen Carla und Kiki (Kathryn Hahn, Kristen Bell) schaltet sie in den Party-Modus - Lachgas-Konsum, Saufgelage und lesbische Küsse inklusive. Doch die Vorzeige-Hausfrauen schlagen umgehend zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bad Moms" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bad Moms"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Elia Codogno (Adriano Celentano) ist von Beruf Winzer -- mit dem Weinanbau und den Tieren kommt er besser zurecht als mit den Menschen in seiner Umgebung.

Der gezähmte Widerspenstige

Spielfilm | 29.05.2018 | 13:45 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
MDR Im Weißen Rößl

Im weißen Rössl

Spielfilm | 30.05.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
KabelEins Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Spielfilm | 30.05.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr