Bad Moms

Spielfilm, Komödie
Bad Moms

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Bad Moms
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. September 2016
Sky Cinema Hits
Mo., 18.06.
12:50 - 14:35


Wie eine weibliche Version von "Hangover": Die "Bad Moms" hauen mit heftig-deftigen Gags ordentlich auf den Putz. - Amy hatte einen stressigen Tag: Der Hund muss zum Arzt, sie hat sich mit Kaffee überschüttet und ihrer Tochter das erste Fußballtraining versaut. Da kommt ihr die Kuchen-Polizei um Elternbeirätin Gwendolyn auch noch mit irren Zutaten-Verboten quer. Amys neue Devise: Bad Moms statt Vorzeige-Mütter! Gemeinsam mit ihren Freundinnen Carla und Kiki (Kathryn Hahn, Kristen Bell) schaltet sie in den Party-Modus - Lachgas-Konsum, Saufgelage und lesbische Küsse inklusive. Doch die Vorzeige-Hausfrauen schlagen umgehend zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bad Moms" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bad Moms"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Evie (Kate Mulvany, links) und Dan (Damon Herriman, rechts) haben den "kleinen Tod" genossen.

Der kleine Tod

Spielfilm | 20.06.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
3/505
Lesermeinung
3sat Benno Fürmann (Jan)

TV-Tipps Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Spielfilm | 21.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
arte Um abzuspecken, meldet sich Hans (Till Butterbach, Mi.) bei einem Bootcamp-Training an.

TV-Tipps Die Hannas

Spielfilm | 21.06.2018 | 22:55 - 00:40 Uhr
4.58/5019
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr