Bad Moms

Spielfilm, Komödie
Bad Moms

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Bad Moms
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. September 2016
Sky Cinema Hits
So., 08.07.
18:30 - 20:15


Wie eine weibliche Version von "Hangover": Die "Bad Moms" hauen mit heftig-deftigen Gags ordentlich auf den Putz. - Amy hatte einen stressigen Tag: Der Hund muss zum Arzt, sie hat sich mit Kaffee überschüttet und ihrer Tochter das erste Fußballtraining versaut. Da kommt ihr die Kuchen-Polizei um Elternbeirätin Gwendolyn auch noch mit irren Zutaten-Verboten quer. Amys neue Devise: Bad Moms statt Vorzeige-Mütter! Gemeinsam mit ihren Freundinnen Carla und Kiki (Kathryn Hahn, Kristen Bell) schaltet sie in den Party-Modus - Lachgas-Konsum, Saufgelage und lesbische Küsse inklusive. Doch die Vorzeige-Hausfrauen schlagen umgehend zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bad Moms" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bad Moms"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die beiden Cousins Peter und Kurt sind Inhaber einer Schokoladenfabrik und wohnen zusammen in einem Haus. Doch insbesondere in Liebesangelegenheiten sind die beiden grundverschieden. So ist der schüchterne Kurt bei der Brautwerbung auf die Tipps des als Frauenheld ausgewiesenen Peter angewiesen. Von links: Peter Jäger (Claus Biederstaedt), Sabine (Susanne Cramer), Kurt Jäger (Gunther Philipp) und Inge (Carla Hagen).

Kindermädchen für Papa gesucht

Spielfilm | 08.07.2018 | 12:55 - 14:20 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
ZDF 300 Worte Deutsch

300 Worte Deutsch

Spielfilm | 08.07.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
MDR Schussfahrt nach San Remo

Schussfahrt nach San Remo

Spielfilm | 08.07.2018 | 15:40 - 17:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr