Bad Moms 2

Spielfilm, Komödie
Bad Moms 2

Infos
Originaltitel
A Bad Moms Christmas
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. November 2017
Sky Cinema +24
Di., 30.10.
14:45 - 16:30


Die wilden Party-Mamas um Mila Kunis und Kristen Bell ordern die nächste Runde: In der Fortsetzung des exzessiven Comedy-Hits lassen sie es unter dem Weihnachtsbaum krachen. - Weihnachten, Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nur nicht für Helikoptermama Amy , für die vor allem zum Fest alles perfekt sein muss. Auch ihre Freundinnen Kiki und Carla (Kristen Bell, Kathryn Hahn) bringt der Christmas-Stress an den Rande der Verzweiflung. Als zu allem Überfluss auch noch ihre drei Mütter zu Besuch kommen, ist das Fass am Überlaufen - und die drei Mamas schalten erneut in den exzessiven "Bad Moms"-Modus!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bad Moms 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Kathryn Hahn, Kristen Bell

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Standesbeamtin Marie Leuenberger als Rahel Hubli fordert von Beat Schlatter als Chef eine Auszeit

Die Standesbeamtin

Spielfilm | 12.12.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/500
Lesermeinung
arte Mathilde (Catherine Deneuve), gerade in den Ruhestand eingetreten, ist sichtlich beunruhigt von dem Riss in ihrer Wand: Mitten in der Nacht steht sie auf und misst dessen Tiefe.

Der Hof zur Welt

Spielfilm | 13.12.2018 | 13:50 - 15:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
arte Mai (Sofia Bolotina) hat sich mit dem Widder Elvis angefreundet.

TV-Tipps Kleine Ziege, sturer Bock

Spielfilm | 14.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr