Bad Moms 2

Spielfilm, Komödie
Bad Moms 2

Infos
Originaltitel
A Bad Moms Christmas
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. November 2017
Sky Cinema +1
Sa., 03.11.
22:55 - 00:45


Die wilden Party-Mamas um Mila Kunis und Kristen Bell ordern die nächste Runde: In der Fortsetzung des exzessiven Comedy-Hits lassen sie es unter dem Weihnachtsbaum krachen. - Weihnachten, Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nur nicht für Helikoptermama Amy , für die vor allem zum Fest alles perfekt sein muss. Auch ihre Freundinnen Kiki und Carla (Kristen Bell, Kathryn Hahn) bringt der Christmas-Stress an den Rande der Verzweiflung. Als zu allem Überfluss auch noch ihre drei Mütter zu Besuch kommen, ist das Fass am Überlaufen - und die drei Mamas schalten erneut in den exzessiven "Bad Moms"-Modus!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bad Moms 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Kathryn Hahn, Kristen Bell

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Fredrik (Jonas Inde) hat seine Kumpels aus dem Hockeyteam dazu überredet, in Badeanzügen die Synchronschwimmerinnen des örtlichen Sportclubs zu veralbern - eine Schnapsidee mit ungeahnten Folgen.

Männer im Wasser

Spielfilm | 04.11.2018 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
SAT.1 Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los

Spielfilm | 04.11.2018 | 13:10 - 15:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
ARD Bei seinem Vater Simon (Kai Wiesinger), dessen Frau Daina (Dagny Dewath) und seine Halbschwestern Mathilda (Anna/Judith Wiese, re.) und Madita (Amelie/Smilla Otto) fühlt sich Ben (Tim Litwinschuh) wohl.

Die Konfirmation

Spielfilm | 04.11.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr