Bad Moms 2

Spielfilm, Komödie
Bad Moms 2

Infos
Originaltitel
A Bad Moms Christmas
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. November 2017
Sky Cinema +1
So., 11.11.
23:10 - 00:55


Die wilden Party-Mamas um Mila Kunis und Kristen Bell ordern die nächste Runde: In der Fortsetzung des exzessiven Comedy-Hits lassen sie es unter dem Weihnachtsbaum krachen. - Weihnachten, Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nur nicht für Helikoptermama Amy , für die vor allem zum Fest alles perfekt sein muss. Auch ihre Freundinnen Kiki und Carla (Kristen Bell, Kathryn Hahn) bringt der Christmas-Stress an den Rande der Verzweiflung. Als zu allem Überfluss auch noch ihre drei Mütter zu Besuch kommen, ist das Fass am Überlaufen - und die drei Mamas schalten erneut in den exzessiven "Bad Moms"-Modus!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bad Moms 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Kathryn Hahn, Kristen Bell

Das könnte Sie auch interessieren

arte Was ist los zwischen Grebo (Ermin Bravo, li.), Liliane (Ariane Labed, Mi.) und Flora (Ada Condeescu, re.)?

Love Island

Spielfilm | 07.11.2018 | 00:10 - 01:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
VOX Der tollpatschige, aber sympathische Kaufhaus Cop Paul Blart (Kevin James) geht mit seinem Segway Las Vegas auf Gangsterjagd...

Der Kaufhaus Cop 2

Spielfilm | 15.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
1.86/507
Lesermeinung
NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr