Bad Moms 2

Spielfilm, Komödie
Bad Moms 2

Infos
Originaltitel
A Bad Moms Christmas
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. November 2017
Sky Cinema Hits
Di., 01.01.
13:55 - 15:40


Die wilden Party-Mamas um Mila Kunis und Kristen Bell ordern die nächste Runde: In der Fortsetzung des exzessiven Comedy-Hits lassen sie es unter dem Weihnachtsbaum krachen. - Weihnachten, Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nur nicht für Helikoptermama Amy , für die vor allem zum Fest alles perfekt sein muss. Auch ihre Freundinnen Kiki und Carla (Kristen Bell, Kathryn Hahn) bringt der Christmas-Stress an den Rande der Verzweiflung. Als zu allem Überfluss auch noch ihre drei Mütter zu Besuch kommen, ist das Fass am Überlaufen - und die drei Mamas schalten erneut in den exzessiven "Bad Moms"-Modus!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bad Moms 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Kathryn Hahn, Kristen Bell

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Für die besten Freundinnen Liv (Kate Hudson, l.) und Emma (Anne Hathaway) droht der schönste Tag ihres Lebens zu einem Albtraum zu werden...

Bride Wars - Beste Feindinnen

Spielfilm | 01.01.2019 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
SWR Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Spielfilm | 01.01.2019 | 16:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Derek (Dwayne Johnson) erhält eine mysteriöse Vorladung. Diese wird sein Leben wohl für immer verändern: Da er sich schuldig gemacht hat, Träume zu zerstören, geht er nun einer eher ungewöhnlichen Tätigkeit nach.

Zahnfee auf Bewährung

Spielfilm | 01.01.2019 | 18:20 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr