Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie, Drama
Badho Bahu - Schwer verliebt

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Badho Bahu
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Mo., 03.09.
19:50 - 20:10
Folge 16


Wer einander neckt, liebt sich ?! - für die gewichtige Badho wäre es schon ein wahrer Lichtblick, wenn die andauernden Sticheleien ihrer Familie endlich ein Ende hätten. Ihr Herz ist nämlich mindestes genauso groß wie ihr Appetit, nur hat dass noch kein Junggeselle erkannt. Trotz all ihrer Stärke, ihrer Ehrlichkeit und ihres Mutes, scheint Badho in Liebesdingen einfach rein Garnichts zu gelingen. So sehr sie es sich auch wünscht Lucky, der gutaussehende Wrestler, welcher den Frauen reihenweise den Kopf verdreht, wird wohl nie ein Auge auf sie werfen. Und dann ist da noch die wunderschöne Marjorie die Lucky sofort in ihren Bann zieht. Doch Badho lässt niemals locker und schon bald soll sich einer ihrer größten Wünsche erfüllen: Sie findet sich an der Seite ihrer großen Liebe wieder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
VOX Logo

TV-Tipps Chicago Fire - Spiel mit dem Feuer

Serie | 07.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.77/5043
Lesermeinung
arte Hans Beimler (Jan Krauter, li.) ist Obermaat bei der kaiserlichen Hochseeflotte in Cuxhaven. Im Hintergrund ist Luc Feit als Heester zu sehen.

Krieg der Träume - 1918-1939 - Überleben

Serie | 11.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr

Am Ziel, aber nicht am Ende: Rodrigo Borgia (John Doman) wird der nächste Papst - dank zahlreicher Ränkespiele.

Die Menschheit im Umbruch: Die Historienserie "Borgia" lässt die Renaissance wieder auferstehen und …  Mehr

Sabine B. arbeitet für das Seniorenbüro Süd in Bochum. Als Sozialarbeiterin organisiert sie ambulante Hilfen für ältere Menschen.

Sozialarbeiter blicken in eine Schattenwelt aus Einsamkeit und Verwahrlosung. Der Job bringt viel Ve…  Mehr

Glückliche Kindheit oder doch eingeschnürt in das Korsett der Monarchie? Prinz Oskar von Schweden schaut kritisch. Die Dokumentation "ZDFzeit: Royale Kindheit" wirft einen Blick auf die Erziehung der Monarchen von Morgen.

Eine normale Kindheit scheint als Prinz oder Prinzessin kaum möglich. Aber haben es die Kinder Royal…  Mehr